Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm... echt beschissen. Dass die UEFA/FIFA da nicht endlich mal was dagegen unternimmt. Die Deppen brauchen anscheinend ein Verbot vom Hand vorhalten oder am besten gleich mal ein Mikro um den Scheiss endlich abzustellen.

Letzteres fänd ich übrigens sowieso ziemlich spannend, abgesehen davon so einen Mist zu unterbinden. Fands bei den Spielen ohne Fans ganz cool die Spieler direkt zu hören.

Vom Rassimus mal abgesehen nehemn sich da wohl die wenigstens was... und der Schlag auf den Hinterkopf war ja auch mehr als assig. Fußballer sind halt leider meist nicht grad die hellsten und niveauvollsten Sportler :D

Und dann trotzdem noch in der 90. das 1:0 gemacht...

Für das schauspielern haetts aber nachträglich auch ruhig mal Rot geben können. Echt ein Witz...

auf dem Level muss er halt konstant performen und das hat er leider nicht.
Er hat halt auch nie wieder so richtig die Chance bekommen auf diesem Level abzuliefern, denke der Hansi hätte ihn schon wieder auf die Beine gebracht, er ist halt ein spezieller Spieler, aber ich hab schon viel von ihm gehalten. Fand es auch schade als er nicht verpflichtete worden ist, wobei ich hier eher die Unfähigkeit von Annelotti und Kovac in frage stelle.

Barcas Transferabteilung ist echt ein Hit.
Seit Monaten versucht man Martinez von Inter zu bekommen. Die sagen: 100 Millionen oder eben nicht.
Und jetzt verschenken sie Vidal um 1 Million an Inter. :lol:
Rakitic auch fuer einen Schleuderpreis an den FC Sevilla.

Pedri frisch gekauft, Koemann legt ihm eine Leihe nahe.

Von der Arthur/Phanic Farce ganz zu schweigen.

Garcia bekommt man nicht weil man nichtmal 18 Millionen hinlegen kann.

Dafür wird ein Braithwaite gehalten...

Kein Wunder dass Messi keine Lust mehr auf diese Stümper hat.

Die nächsten 3-5 Jahre werden als Barca Fan echt hart. :(

Spätestens wenn Mbappe zu Real kommt...

heute startet auch der alte und neue Meister Juventus Turin in die Meisterschaft :D
Benevento startet leider erst übernächsten Mittwoch gegen Inter Mailand in die neue Saison, ich bin sehr gespannt was Pippo Inzaghi aus der Mannschaft rauskitzelt, könnte genauso interessant werden wie Leeds.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben