Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In England wurde gar spekuliert, dass Özils Nicht-Berücksichtigung mit der Tatsache zu tun hatte, dass sich der Weltmeister von 2014 zu Beginn der Pandemie offenbar als einziger Arsenal-Profi geweigert hatte, auf Teile seines Gehalts zu verzichten. "Ich weiß es nicht", erklärt er und begründet seine umstrittene Entscheidung damit, dass sehr viel Unklarheit geherrscht habe. "Ich habe ein Baby zuhause, Verpflichtungen einzugehen für meine Familie in der Türkei und in Deutschland zu sorgen und außerdem Wohltätigkeitsangelegenheiten."

Kann ich nachvollziehen, 400.000 Euro in der Woche sind auch jetzt nicht gerade viel :lol:

Richtiger Sympathieträger...

Die Gründe warum er nicht auf Teile seines Gehalts verzichtet hat sind ja richtig geil. Man stelle sich vor er hätte Zwillinge bekommen. Ob er dann ein Crowdfunding gestartet hätte um über die Runden zu kommen? Widerlich wenn jemand so den Bezug zur Realität verliert...

Koeman wirds wohl bei Barca. Find ich prinzipiell ja mal ganz gut... auch enn sejne Stats mit den bisherigen Mannschaften nicht so berauschend aussehen. Abidal der Nix Checker bleibt, Bartomeu darf noch ein halbes Jahr seine Machtgeilheit ausüben... womit viele nicht glücklich sind.

Bin gespannt was Messi macht. Angeblich isser ja sehr interessiert an einem Wechsel. Was er bei Inter soll weiss zwar niemand aber City mit Pep könnt verlockend sein. Allerdings wär das schon ein ziemlicher Dickmove.

Anscheinend treiben sie ihn aber dazu, scheint wohl ein ziemlicher Machtkampf zu sein.

Hab gerade gesehen das die Franzosen ja diese Woche anfangen, übernächste Woche ist dann schon wieder Nations League.
Ist schon eine seltsame Saison.
#NoOffseason :ugly:
Ps:
Champions League Quali hat die Woche ja auch schon angefangen obwohl das Finale noch gar nicht gespielt ist :D

Boah diese ganze Messi Farce bei Barca nervt einfach. Messi will das Bartomeu geht und Xavi kommt. Bartomeu bleibt bis März 21, danach kann er nimmer kandidieren. Es wär also ein leichtes gewesen den ersten Wunsch von Messi zu erfüllen, aber da steht wohl die Machtgeilheit im Weg.

Mit Koeman hat man IMO aber die bessere Wahlals mit Xavi getroffen. Ich mein... 1 Jahr irgendeinen Wüstenclub coachen ist jetzt nicht die Mörderreferenz.

Und dann Messi selbst. „Er will um Titel spielen“. Ja, verständlich, aber das ist mit einem Umbruch bei Barca genauso möglich. Lass de Jong auf seiner Stammposition spielen, lass Griezman auf der Stammposition spielen, bau Ansu Fati, und Puigi richtig auf.
Edit: versuch Cothinuo noch auf der Stammposition einzubauen. Hol einen gscheiten IV und LV und fertig isses.

Wenn Messi jetzt zu Shitty oder PSG geht is das imo schon ein Imageschaden der durch 1, 2 CL Titel nicht wirklich aufzuwiegen ist.

Scheint wohl fix, dass Messi geht... nicht 2021 sondern jetzt. Und er möchts ablösefrei. :D

Das is halt schon ein richtiger arsch schritt. Aber gut... anscheinend wollten sie ihn ja nicht unbedingt halten. Wenns City wird isses ja noch lächerlicher nach der FP Sache.

Edit: wobei schon davon ausgehen kann, dass da ne Menge vorgefallen ist. Suarez hat man anscheinend auch nur so nebenbei informiert dass er sich einen neuen Club suchen kann. Sowas macht man mit solchen Spielern einfach nicht. Der Vorstand ist anscheinend absolut batshit crazy.

Edit: Liverpool oder Dortmund wär richtig geil. PSG, City oder Bayern wären das Horrorszenario xD

Zuletzt bearbeitet:
07F3C74F-DD17-40E5-BA41-7609A0B4CDAE.jpeg

upload_2020-8-25_20-3-45.gif

Die Barca Welt liegt schon in Trümmern.
Einfach heftig alles aber ja. Selbst der Wechsel von Messi ist nicht nur schlecht. Der Verein muss sich neu sortieren und das gründlich. Dazu gehört auch das Ende der One Man Show und der endgültige Tod des Tiki Taka.
Sollen sie den Weg ebnen irgendwann Xavi kommt.
Xavi..... oh was eine Zeit. Xavi und Andres Iniesta. Ich bin froh, dass ich das erleben durfte und durch die Zeit jetzt muss der Verein eben durch.

Zurück
Oben