Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viel Pech wie Liverpool kann man fast nicht haben: Ultralange Coronapause und trotzdem ist Shaqiri noch nicht fit. Kein Wunder läuft es gegen Everton noch nicht so. Auch mental ist das für eine Mannschaft schwierig wegzustecken.

Real hat das direkte Duell gewonnen und mit Setienne als Coach reisst Barca unter Druck genau nix. Ich bin mir sicher, dass Real das nach Hause bringt.

Edit: natuerlich kann noch was passieren, keine Frage. Aber Barca zeigt weder die Qualität noch den Willen. mich wierde es sehr wundern wenn sich da noch etwas ändert.

Bei den Geisterspielen hat man International die interessantesten Soundkulissen :D
Bei Real hört man sehr laut Vogelgezwitscher im Hintergrund, in Bologna hört man sehr deutlich den Strassenverkehr und in anderen Stadien kann man den Ersatzspielern beim Zwiegespräch zuhören.

Ich gratuliere dem FC Liverpool bla bla bla zum höchst verdienten Meistertitel.
Eine unglaubliche Leistung wurde fabriziert bla bla und der beste Trainer der Welt hat einen großen Teil dazu bla beigetragen.
Nach 30 Jahren kommt der Titel endlich wieder dort hin bla bla bla wo er hingehört.

Was war das denn jetzt bei Milan-Juve
iu

:lol:

Gleich mal die Highlights schauen. Aber warum hat denn der VAR nicht eingegriffen... nicht dass da noch etwas passiert am Ende der Saison. :D

Zurück
Oben