Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hammer-Spiel, Traum von der Bucketlist, einmal einen Clasico live zu sehen.

War direkt neben dem Gästeblock, nachdem ich mich an den Ordnern vorbeigeschlichen hatte.

Anhänge

• 094CCAF8-492F-4700-805D-83CCEECE1B10.jpeg
    094CCAF8-492F-4700-805D-83CCEECE1B10.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Ich schau gerade Norwich vs Swansea, da merkt man schön das es 2.Liga ist.
Der Pukki schiesst wenigstens nur 5 Meter vorbei aber der Stiepermann schiesst ne Dicke Chance erst mal in Richtung Eckfahne :lol:
Die sind ja momentan 1. wenn die aufsteigen werden die mit dem Kader sofort wieder absteigen.

Italienische Medien melden dass Pep Guardiola dieses Jahr zu Juventus wechseln könnte. Kann ich mir in Hinblick auf seinen noch laufenden Vertrag bei City zwar nicht vorstellen, aber umgekehrt würde es zu ihm vom Zeitraum her passen. Wird wieder ein spannender Sommer werden.

Würde natürlich zu Pep passen. Hat sich England mit den City Millionen wohl doch etwas entspannter vorgestellt. :p Und mit Juve noch ein paar Selbstläufertitel holen wäre doch was. Dann nach 3 Jahren noch zu PSG und er hat die Europa Top 5 Liste voll. :waah:

zwischenfall beim Birmingham vs Villa Derby
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Jack Grealish hat dann mit dem Siegtor darauf geantwortet

Zurück
Oben