Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meanwhile in Marseille
tumblr_pf7bgdoOFH1vvwgg7o1_540.gif
tumblr_pf7bgdoOFH1vvwgg7o5_400.gif

und Ekka so
tumblr_pf7bgdoOFH1vvwgg7o6_540.gif

:D

Das Schalke Spiel ist heute nicht mal im Vorfeld ausverkauft.

Erschreckend, was aus dem Verein und der einstmaligen einzigartigen Zuschauerbindung geworden ist. Ich bekomme ja einiges von dem Verein aufgrund meines Umfelds mit und man merkt das der Verein diese besondere Aura stark verloren hat. Alles wurde durchkommerzialisiert und dabei wurde nichtmal vor dem Image des Arbeiterklubs und Underdogs halt gemacht. Mit dem Effekt, dass sich viele Fans damit nicht mehr so stark identifizieren können.

Zeitgleich hat Dortmund mit der "Echten Liebe" in ähnlicher Art seine Verbundenheit zu dem Fans (aus-/) aufgebaut. Die Veränderung auf Schalke geht mit dem Erfolg der Dortmunder Anfang der 10er einher.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Dortmund wird leider auch immer mehr kommerzialisiert. Die Stimmung kippt auch in Dortmund langsam. Und vor paar Jahrrm hatte der bvb was die Mitgliederzahlen angeht Schalke überhaupt. Aber jetzt hat Schalke wieder die Nase leicht vorne.

da nicht jeder in den sky-thread guckt auch hier nochmal:
PL nächstes jahr wieder bei sky.

Der von der Saison 2019/20 an laufende Vertrag gilt über drei Jahre und beinhaltet die exklusiven Rechte über die Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Deutschland und Österreich sowie die exklusiven deutschsprachigen Rechte in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-...e-an-der-Premier-League-zurueck.170157.0.html

Genau wie in der Chelsea Saison 15/16. Ist ganz offensichtlich. Die Spieler wirken wie Gefangene, die für 90 Minuten in den Hof gelassen werden um Fußball zu spielen. Mou hat den Spaß aus Old Trafford genommen.

Es gab diese Woche Berichte, wonach Mou unabhängig vom Ergebnis gegen Newcastle entlassen wird.

Zurück
Oben