camahan 16. August 2018 #3.521 RB Fans wieder sehr reisefreudig Leipzig heute wohl nicht im TV - RB verkauft sieben Tickets sind wohl schon zu verwöhnt die RB Fans
RB Fans wieder sehr reisefreudig Leipzig heute wohl nicht im TV - RB verkauft sieben Tickets sind wohl schon zu verwöhnt die RB Fans
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 16. August 2018 #3.522 Für die nächsten 15! Jahre findet nun jährlich 1 Liga Spiel von LaLiga mit Barca oder Real in den USA statt... Fällt einem nix mehr zu ein
Für die nächsten 15! Jahre findet nun jährlich 1 Liga Spiel von LaLiga mit Barca oder Real in den USA statt... Fällt einem nix mehr zu ein
camahan 16. August 2018 #3.524 Die NFL macht auch 3 Spiele hier in Europa, die MLB zieht nächstes Jahr nach. Wieso sollten da die Fussballer nichts machen.
Die NFL macht auch 3 Spiele hier in Europa, die MLB zieht nächstes Jahr nach. Wieso sollten da die Fussballer nichts machen.
döschensam mario defense force 16. August 2018 #3.525 iniesta ja auch schon wieder mit einem feinen treffer. merkt wohl langsam in was für einer gammelliga er da gelandet ist.
iniesta ja auch schon wieder mit einem feinen treffer. merkt wohl langsam in was für einer gammelliga er da gelandet ist.
camahan 16. August 2018 #3.526 Bin eh überrascht das er nach Japan und nicht nach China gegangen ist, aber Geld hat er eh genug da wird er die Kultur und das Land vorgezogen haben.
Bin eh überrascht das er nach Japan und nicht nach China gegangen ist, aber Geld hat er eh genug da wird er die Kultur und das Land vorgezogen haben.
Freak 17. August 2018 #3.527 camahan schrieb: Bin eh überrascht das er nach Japan und nicht nach China gegangen ist, aber Geld hat er eh genug da wird er die Kultur und das Land vorgezogen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß, liegt das am Eigentümer von Rakuten, dem Sponsor von Barca und Kobe. Der wird auch in Japan einiges verdienen.
camahan schrieb: Bin eh überrascht das er nach Japan und nicht nach China gegangen ist, aber Geld hat er eh genug da wird er die Kultur und das Land vorgezogen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß, liegt das am Eigentümer von Rakuten, dem Sponsor von Barca und Kobe. Der wird auch in Japan einiges verdienen.
ScottSummers 18. August 2018 #3.529 döschensam schrieb: iniesta ja auch schon wieder mit einem feinen treffer. merkt wohl langsam in was für einer gammelliga er da gelandet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1021875174872834048
döschensam schrieb: iniesta ja auch schon wieder mit einem feinen treffer. merkt wohl langsam in was für einer gammelliga er da gelandet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1021875174872834048
camahan 18. August 2018 #3.534 Der Torwart von Chievo ist auch ein richtig guter, ist mir schon oft aufgefallen verdeckter Schuss von CR7 und der kratzt den noch aus der Ecke raus
Der Torwart von Chievo ist auch ein richtig guter, ist mir schon oft aufgefallen verdeckter Schuss von CR7 und der kratzt den noch aus der Ecke raus
ScottSummers 18. August 2018 #3.538 Hazard und Kovacic Hazard wird eingewechselt und bereitet umgehend den Siegtreffer überragend vor. Und Kovacic mit einem ganz starkem Debüt. Macht Lust auf mehr. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1030884599923126272
Hazard und Kovacic Hazard wird eingewechselt und bereitet umgehend den Siegtreffer überragend vor. Und Kovacic mit einem ganz starkem Debüt. Macht Lust auf mehr. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1030884599923126272
Hollyone beaST 19. August 2018 #3.539 Da spielt der Buffon tatsächlich als Nummer 1 bei PSG.. Kann mir kaum vorstellen, das das Tuchels Masterplan gewesen sein soll...
Da spielt der Buffon tatsächlich als Nummer 1 bei PSG.. Kann mir kaum vorstellen, das das Tuchels Masterplan gewesen sein soll...