Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 2. Tor von ihm war abseits
giphy.gif

Ich habe gerade bei DAZN bei Cardiff vs Wolverhampton eingeschaltet.
eingeschaltet in der 90. Minute es steht 0:1
91. Minute zweifelhafter Elfmeter für Cardiff
Torwart hält
94. Minute wieder Elfmeter für Cardiff vertretbar aber knapp im 16er
dieses mal an die Latte geschossen :ugly:
Endstand 0:1 Wolverhampton gewinnt
so bekloppte 5 Minuten hab ich auch lange nicht mehr gesehen :lol:

Der Nicht Elfer gerade im Manchester Derby :lol:
gestern beim Cardiff Spiel gabs Elfmeter weil der Cardiff Spieler von nem Windhauch gefoult wurde und hier wird Aguero umrasiert und es gibt nix :lol:

Wäre ich Schiri gäbe es ja viel weniger Elfer, vor allem nicht solche wo der Spieler schon vorher fällt, aber das war ein glasklarer Elfmeter da hat United Glück gehabt.

Wäre ich Schiri gäbe es ja viel weniger Elfer, vor allem nicht solche wo der Spieler schon vorher fällt, aber das war ein glasklarer Elfmeter da hat United Glück gehabt.
Was heißt dass dann bei dir?
Dass du Fouls im Sechzehner anders bewertest? Dass wo außerhalb ein Foul war, im Strafraum keines mehr ist?
Oder dass du generell bei vielen Fouls „wegschaust“?

https://www.welt.de/sport/fussball/...illiarden-Angebot-fuer-Klub-WM-vorliegen.html

Dem Fußball-Weltverband Fifa soll ein gigantisches wie mysteriöses Milliardenangebot zum Verkauf zweier Wettbewerbe vorliegen. Laut der „New York Times“, die sich auf Quellen aus dem Fifa-Council beruft, würde ein Konsortium aus dem Nahen Osten und Asien gut 25 Milliarden US-Dollar (20,33 Milliarden Euro) für die Klub-WM, die vorher reformiert werden soll und die noch gar nicht existierende globale Nations League bezahlen. Details kennt aber offensichtlich nur Gianni Infantino.

:ugly: Die sind doch im Fußball alle nicht mehr ganz Knusper!

Zurück
Oben