Es würde es mich freuen wenn
Auba nächstes Jahr nicht International spielen würde
Ohhhjaaaaa würd mich auch sehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhjaaaaa würd mich auch sehr freuen![]()

Und in Griechenland rennt der Besitzer von PAOK mit Knarre am Gürtel aufs Spielfeld.Also manchmal muss man sich schon fragen was mit den Fans so los ist
Chaos und Platzsturm in Lille
Die holen gegen einen Europa League Kandidaten ein Unentschieden und liegen nur 1 Punkt hinter einem Nichtabstiegsplatz
Die haben noch 9 Spieltage Zeit um die Klasse zu erhalten und die Fans drehen jetzt schon so durch![]()

Die griechische Meisterschaft wurde abgebrochen.
„Dies gilt für unbestimmte Zeit“, sagte Vassiliadis nach einem Treffen mit Regierungschef Alexis Tsipras im griechischen Fernsehen. „In der nächsten Zeit wird es Treffen und Beratungen mit dem Fußballverband, den Vereinen und der Uefa geben“, fügte Vassiliadis hinzu.
ob das jetzt die richtige Antwort ist weiß ich auch nicht ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen