Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xkmIdP.gif
Screenshot-2018-1-31 chelsea vs bournemouth - Bing.png

Wieso? „Ihr“ habt doch jetzt Auba....:gerri:...der nächstes Jahr wohl nicht mal international spielt...:gerri::gerri:

scheint dir ja richtig weh zu tun der Wechsel von Auba. Was nützt es dir, wenn er bei uns versagt oder nicht International spielt? In England ist die Konkurrenz nun mal heftig. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass Auba uns jetzt rettet oder so. Sind wir jetzt auch die bösen wie Bayern, die den BvB leer kaufen oder warum der hate? Arsenal hat andere Probleme als im Sturm und Wenger sieht das einfach nicht mehr. Deshalb werden wir gegen ein super eingespieltes Tottenham auch verlieren. Wer weiß, wie lange ein Auba und ein Mhiki brauchen, um zu funktionieren. Aber ja gönn dir in der Bundesliga den schwierigen Platz 2 oder 3 oder 4 und lach Auba aus :)

Wie????? Hahahahahahaha.
Zum Glück ist der Honk weg. Unfassbar was der abgezogen hat.

Und du sprichst von "Wir" als ob das dein Club wäre. Gehören dir Anteile davon oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Vereinsmitglied ist - ist man dann auch echter Fan? :? Oder doch auch nur Kunde? Wie bezeichne ich mich denn dann?:lol:

Wie auch immer, ich werde morgen die Chance nutzen und mir mal eine ganzes Spiel vom "neuen" BVB ansehen. Dann kann ich vielleicht auch wieder besser mitsprechen.

Wenn man Vereinsmitglied ist - ist man dann auch echter Fan? :? Oder doch auch nur Kunde? Wie bezeichne ich mich denn dann?:lol:

Wie auch immer, ich werde morgen die Chance nutzen und mir mal eine ganzes Spiel vom "neuen" BVB ansehen. Dann kann ich vielleicht auch wieder besser mitsprechen.

Normalerweise würde ich ja viel Spaß wünschen, aber Spaß ist das momentan nicht.

Zurück
Oben