Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schön zu hören das es bei Crystal Palace noch richtige Fussball Stimmung gibt, wenn ich da bedenke was für eine Totenstille teilweise im Wembley Stadion, oder im Emirates ist
Habe in den letzten Tagen nach Ewigkeiten wieder recht viel Premier League geschaut und kommt es nur mir so vor oder ist der Fußball in der Liga inzwischen wirklich sehr sehr viel attraktiver zum anschauen als die Bundesliga wo viele Mannschaften immer nur lang und hoch spielen?
Jop, es wird vor allem um einiges Risikoreicher gespielt als in der Bundesliga und es gibt seltener Spiele, in denen sich die kleineren Teams nur hinten reinstellen.
schön zu hören das es bei Crystal Palace noch richtige Fussball Stimmung gibt, wenn ich da bedenke was für eine Totenstille teilweise im Wembley Stadion, oder im Emirates ist
Mit einem Sieg morgen wären wir wieder in einer guten Situation. Wobei es in den Rückspielen ohne Frage auch Erfolge gegen die Konkurrenten geben muss.
Mit einem Sieg morgen wären wir wieder in einer guten Situation. Wobei es in den Rückspielen ohne Frage auch Erfolge gegen die Konkurrenten geben muss.