S silbex 23. Dezember 2017 #3.126 Statt in den Zweikampf zu gehen rennt der Real-Spieler von Rakitic weg.
Doktor Professor 23. Dezember 2017 #3.127 Suarez ist und bleibt für immer ein kleiner, dreckiger Sack.
Nebiros666 #teamlucifer 23. Dezember 2017 #3.128 Suarez ist so ein Unsympath, kann den Kerl nicht ausstehen, widerlich.
BlackOne 23. Dezember 2017 #3.131 Somit wäre die Meisterschaft in Spanien so gut wie vorentschieden, oder?
Jehuty 892p ist voll ok 23. Dezember 2017 #3.133 Der Diktatorenfreund Lionel Messi zeigt ein mal mehr, weshalb er der beste vong Universum ist wo je hat gelebt.
Der Diktatorenfreund Lionel Messi zeigt ein mal mehr, weshalb er der beste vong Universum ist wo je hat gelebt.
S silbex 23. Dezember 2017 #3.137 Ich mag den Fußball von Valverde. Das ist einfach ein ehrlicher Fußballstil ohne das große Tamtam.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 23. Dezember 2017 #3.138 Sehr fein Und Ramos der Wicht haette eh schon wieder fliegen müssen.
camahan 23. Dezember 2017 #3.140 Jehuty schrieb: Der Diktatorenfreund Lionel Messi zeigt ein mal mehr, weshalb er der beste vong Universum ist wo je hat gelebt. Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich ja jetzt erst injustica.gif Der kinderschlafanzug Träger muss erst mal was mit der Nati gewinnen dann reden wir noch mal
Jehuty schrieb: Der Diktatorenfreund Lionel Messi zeigt ein mal mehr, weshalb er der beste vong Universum ist wo je hat gelebt. Zum Vergrößern anklicken.... sehe ich ja jetzt erst injustica.gif Der kinderschlafanzug Träger muss erst mal was mit der Nati gewinnen dann reden wir noch mal