Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich gerade Sterling mit moderater Frisur gesehen habe, habe ich mir überlegt, wie geil es wäre, wenn City vertraglich festlegen würde dass alle Spieler Glatze tragen müssen damit Styling unwichtig wird. Vor allem mit Pep als Trainer :D

In Frankreichs Ligue 1 ist bei einem Spiel eine Blockabsperrung eingeknickt. Viele Personen sind abgestürzt und zum Teil verletzt

Zlatan wird heute 36, der kicker hat mal die besten 36 Sprüche rausgesucht :D
1) "Manchmal wünschte ich, Boxen wäre Teil des Fußballs. So aber muss ich mich zusammenreißen."
2) "Für José Mourinho wäre ich gestorben. Er ist herausragend. Sehr intelligent, ein unglaublicher Motivator. Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine aber - das ist Scheiße für Fortgeschrittene."
3) "Bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen - geh' in dein Büro und schreib' Briefe!"
4) "Qualität hat nun mal ihren Preis. Ich verstehe die Kritik nicht. Je mehr Geld ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich."
5) "Eines ist sicher: Eine Weltmeisterschaft ohne mich ist nicht sehenswert. Es lohnt sich also nicht, auf die WM zu warten."
6) Über ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau "Nichts. Sie hat ja schon Zlatan."
7) "Ich bin der Größte - wie Ali. Geht das überhaupt, zwei Größte? Na gut: Ich bin der Größte - hinter Ali."
8) "Wer mich stoppen will, muss mich umbringen."
9) "Ohne Adrenalin und Wut bin ich wertlos."
10) "Für viele mögen meine Tricks kompliziert aussehen. Für mich sind sie simpel."
11) "Viele aus meiner Jugendzeit schwafeln: 'Ah, ich sah gleich: bla bla bla.' Niemand erkannte einen Scheißdreck. Jetzt seht her, wer ich bin."
12) "Zuerst ging ich nach links, er folgte. Dann ging ich nach rechts, er folgte. Dann ging ich wieder nach links und er einen Hotdog kaufen." Über ein Dribbling gegen Stephane Henchoz
13) Auf die Reporter-Frage, woher die Kratzer in seinem Gesicht stammen "Frag' doch deine Frau."
14) "Ich habe in der Serie A alles gewonnen. Soll ich mir als Hobby italienische Meisterpokale aufstellen?"
15) "Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat." Zu Pep Guardiola
16) "Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin." Über den FIFA Ballon d'Or
17) "95 Prozent sind aufgebauscht, zweieinhalb Prozent fast falsch und der Rest ist die Wahrheit." Über den Wahrheitsgehalt der Geschichten über ihn
18) "Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen völlig aus." Zum damaligen Barça-Präsidenten Joan Laporta über "Philosoph" Guardiola und "Zwerg" Messi
19) "Ich habe so viel Scheiß gebaut, dass ich kaum wage, mich an alles zu erinnern."
20)"Als das erste Tor fiel, war ich glücklich. Beim zweiten bin ich durchgedreht. Beim dritten habe ich mich umgeschaut: 'Okay, was sagt ihr jetzt?' Und beim vierten, dem Fallrückzieher-Tor, habe ich mir dann nur noch gedacht: 'Das war's. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.'" Über seine Vier-Tore-Gala gegen England im November 2012
21) "Was Carew mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange."
22) "Auf keinen Fall. Ich habe ein Flugzeug bestellt. Das ist deutlich schneller." Angesprochen auf Gerüchte, er habe sich einen Porsche gekauft
23) "Ich kann nur darüber lachen, wie perfekt ich bin!"
24) "Mir ist scheißegal, wer gewinnt. Ich mache Urlaub." Nach dem EM-Vorrundenaus mit Schweden 2012
25) "Ein verletzter Zlatan ist für jedes Team ziemlich ernst."
26) "Zweiter werden ist wie Letzter werden. Bei allem Respekt, aber ich müsste die Plätze eins bis fünf belegen."
Über die Wahl der wichtigsten Sportpersönlichkeiten Schwedens - Ibrahimovic wurde hinter Björn Borg nur Zweiter
27) Reporter: "Wer gewinnt das Spiel?" - Ibrahimovic: "Das weiß nur Gott." - Reporter: "Es ist etwas schwierig, ihn zu fragen." - Ibrahimovic: "Na ja, er steht doch direkt vor dir."
28) "Ich bleibe, wenn sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen."
Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2015/16 zu seinem möglichen Verbleibt bei Paris St. Germain
29) "Ich kam als König und gehe als Legende."
Offizielle Verkündung seines Abschieds von Paris St. Germain
30) "Ich kann das sagen, weil ich meine Steuer selber mache." Nachdem Ibrahimovic sagte, er habe Frankreich viel geholfen
31) "Ich kann ihn beliebt machen, wenn ich will. Aber ich weiß nicht, ob ich mich danach fühle."
Ibra auf die Frage nach den schlechten Umfragewerten des französischen Staatspräsidenten Francois Hollande
32) "Ich bin rumgekommen wie Napoleon und habe jedes Land erobert, in das ich einen Fuß gesetzt habe. Vielleicht sollte ich also das machen, was Napoleon nie gemacht hat: den Atlantik überqueren und auch die USA erobern."
33) "Ich habe überhaupt keinen Schmerz gespürt. Das einzige, was ich gespürt habe, war ein seltsames Gefühl in meiner Bewegung."
Über seine Kreuzbandverletzung bei Manchester United, die ihn monatelang ausfallen ließ
34) "Ich habe keine persönlichen Ziele mehr, weil ich diese bereits erreicht habe: Ich habe England erobert - in drei Monaten!"
35) "Wir suchen gerade nach einem Haus. Aber wenn wir nichts finden, mein Gott, dann kaufe ich halt einfach das Hotel."
Über die Wohnungssuche in Paris
36) "Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich."

wGdM5.gif

ein großer des Weltfussball tritt ab
Mit 38 ist Schluss: Pirlo kann nicht mehr
Schade, ist aber besser so da er zuletzt kaum noch gespielt hat

Ich finde das extremst schade. Aber das fand ich schon, als er von Juve weg ist. Es gibt ja viele wirklich gute Fußballer, die weltklassig spielen. Aber Pirlo hat stets so viel Eleganz und Würde ins Spiel gebracht, das war einfach toll anzusehen. Und den Ball hat stets nur er verteilt. Diese Disziplin bei Juve war auch herausragend.

Zurück
Oben