Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der hat aber keine Unsummen in irgendwelche Namen und Markterschliessungen gepumpt. Der Milliardärsvorwurf diskreditiert die hervorragende Arbeit dahinter, wie ich finde. Leicester ist doch ein bisher einmaliges Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Gelder in kompetente Hände gelegt werden. Soll das mal einer nachmachen. Deren beste Spieler waren Feierabendkicker Vardy und paartausendeuro Mahrez, for fucks sake. Das ist herausragend.

Okazaki ist noch der teuerste mit 11 Millionen das sagt doch schon alles :lol:
Ps:
gestern war sowieso der Leicester Abend schlechthin, den auch der neue Snooker Weltmeister kommt aus Leicester
mark-selby-leicester-flag_3459644.jpg

Mark Selby

Zuletzt bearbeitet:
mMn ist es ein Pseudo-Argument da jetzt mit "Milliardär"/"Millionenablösen" anzukommen

dieses Wunder sollte man einfach nicht versuchen zu relativieren

die waren Top-Favorit auf den Abstieg, niemand kannte die ganzen Jungs da vor nem Jahr, keiner hätte einem Team mit Huth, Fuchs und Okazaki zugetraut CFC, LFC, AFC, MUN, City, etc. hinter sich zu lassen. Zweitbilligster Kader meine ich gelesen zu haben?!

es ist unfassbar und auch nicht einfach mit "Geld in kompetenten Händen" zu erklären, vllt sogar gar nicht. Ranieri hat bei großen Clubs auch oft genug keine Titel geholt. Und wenn sie nächste Saison im Mittelfeld landen, greift die Logik auch nicht mehr.

größte Fußballunglaublichkeit, die ich je erlebt habe (EM sind nur ein paar Spiele, Lautern war vor der Abstiegssaison Vierter, beim Abstieg Pokalsieger)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd es ja nett wenn es International mal ein paar neue Regeln für Transfers gibt.

Jeder Club max. Summe X und so nen zeug. Wäre evtl. mal ne Möglichkeit die finanzielle unausgeglichenheit der Clubs zu relativieren.
Wobei dann wahrscheinlich wieder der bekommt der den meisten Lohn zahlen will. :/

Leicester ist dieses Jahr verdient Meister.

Ich bin aber gar nicht traurig. Wir haben eine atemberaubende Saison gespielt. Die beste Defensive der Liga, die beste Offensive der Liga, Harry Kane ist führender der Torjägerliste. Vor allem haben wir ein offensiv sehr ansehnliches Spiel gezeigt. Und das mit einem so jungen Team und einigen Rückschlägen bzgl. Verletzungen. Wie bspw. Wimmer ohne PL-Erfahrung reingeworfen wurde, einen Vertonghen ersetzen musste und das mit Bravour geschafft hat.

Leicester war halt abgezockter. Und natürlich auch eine sehr starke Offensive und Defensive gehabt. Aber hier kommt wohl wieder der Spruch: Offensive gewinnt Spiele, Defensive die Titel. Und es ist ja auch nicht so, als seien das 1,2 oder 3 Punkte Vorsprung. Leicester geht seit Wochen und Monaten erfolgreich mit dem Druck um.

Wir spielen nächstes Jahr Champions League. Das ist ein absoluter Traum.

Wir müssen keine Sekunde traurig sein. So eine Chance wird sicherlich so nicht mehr kommen, wo die großen Konkurrenten so schwächeln. Aber ich bin auch sehr optimistisch, dass man unter Poch sich nächste Saison wieder für die CL qualifizieren kann. Denn dann sieht die Liga wieder ganz anders aus. Chelsea, United und City werden wieder oben angreifen. Liverpool sicherlich auch. Das wird dann wieder schwer genug zu den Top 4 zu gehören.

In der letzten Saison der White Hart Lane wird noch mal die große Bühne des europäischen Fußballs präsentiert.

Vor allem sieht die Zukunft gut aus. Unser Kader hat die richtige Mischung. Alle haben lange Verträge. Und es wird genug Geld reinkommen, dass man in weitere Spieler investieren kann. Die man zudem mit der CL locken kann. Da kann man auch ruhig in 1-2 richtig teure investieren. Die gute Basis steht ja.

Zurück
Oben