Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lasst es nur nicht Ancelotti werden. Das verkraftet mein Real Herz nicht.

Im Zweifelsfall einfach durch ein neues ersetzen. Dürfte in den nur 5 Jahren nicht ganz so festgewachsen sein, wie du nun denken magst. :grins:

@camahan
Natürlich nicht. Der würde eh nur zu Inter, aber Mancini hat es ja leider noch nicht verbockt (was aufgrund der Spielweise aber nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte).

Ich bin ja jetzt gespannt darauf, ob demnächst auch noch die Spieler ihr Fett wegkriegen, die seit Monaten nicht mehr die Leistung der Vorsaison abrufen können. Ist ja schon interessant, wie sehr Mourinho (mal wieder) alleine im Mittelpunkt der Kritik stand, ohne dass ein gebührender Teil dessen auf die Spieler zurückfiel.

Würde ihn gerne in der Serie A sehen. Ich mag ihn nämlich, er sorgt für gute Unterhaltung und ist eigentlich ein exzellenter Trainer.
witzig finde ich ihn ja auch, aber ein exzellenter trainer müsste seine mannschaft eigentlich im griff haben.

Da ist zu viel Spekulatius im Raum. Was da genau ablief, vor und nach der Sache mit der Ärztin, das Verhältnis zu den Leistungsträgern etc.pp wird kein Aussenstehender genau wissen. Dass man jetzt aber seine Arbeit diskreditieren und ihm gar die Fachkompetenzen absprechen will - nunja, ziemlicher Blödsinn, oder habt ihr das auch bei Klopp getan?

United am Boden. Wie viel Zeit gibst du LvG noch, @Zhadow?
Ich hätte ihn schon vor 2...3 Wochen gehen lassen. Ich hab ja kein Problem damit wenn man mal verliert, aber die Art und Weise wie die Mannschaft spielt ist einfach nur grausam. Wer in 7 Heimspielen gegen Mittelfeld- bzw. Abstiegskandidaten gerade mal 4 Tore schiesst und nur 2 mal gewinnt hat es nicht verdient an der Seitenlinie von United zu stehen. #lvgout

Lol, in FrankreIch gibt's in der Halbzeitpause Interviews :ugly:

Es geht also noch langweiliger, PSG mit 20 Punkten Vorsprung.

Ich hätte ihn schon vor 2...3 Wochen gehen lassen. Ich hab ja kein Problem damit wenn man mal verliert, aber die Art und Weise wie die Mannschaft spielt ist einfach nur grausam. Wer in 7 Heimspielen gegen Mittelfeld- bzw. Abstiegskandidaten gerade mal 4 Tore schiesst und nur 2 mal gewinnt hat es nicht verdient an der Seitenlinie von United zu stehen. #lvgout

Tiki Taka funktioniert in der PL halt einfach nicht, das wird Pep wohl früher oder später auch merken, oder anders Spielen lassen.

Schöner Bericht. Sind die öffentlichen Verkehrsmittel bei jedem Bundesligaclub mit im Ticket beinhaltet? War der Meinung, dass das bei meinen bisherigen Besuchen in München nicht der Fall war, bin die letzten Jahre aber auch zum Großteil mit dem Auto oder einem Busunternehmen angereist.

Der Schiri heute Abend so

tumblr_mrre1c416c1rqd0kpo1_400.gif

Nee, Rayo spielt sehr ekelerregend.

Zurück
Oben