Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hat er aber nicht allzu Unrecht. Was soll bitte der Trainer tun, wenn sich die Spieler zu schade sind, mal richtig anzupacken. Bis auf einige Ausnahmen wie vor allem Willian sind das doch nir noch charakterlose Säcke, die da herumturnen.
...und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Willian zu einem europäischen Top Club wechselt.![]()
Er sprach dabei von der vergangenen Meistersaison. Da soll er überragende Arbeit geleistet haben, was ihm auch keiner absprechen kann. Unsere Medien legen sich die Worte nur wieder zurecht.
spox.com tickerSaftige Abfindung für Mourinho
UPDATE Langsam sickern weitere Informationen durch. Die Entscheidung wurde Mourinho laut der BBC in einem Meeting mit der Vereinsführung mitgeteilt. Als Abfindung winken dem Portugiesen saftige 40 Millionen Pfund, weshalb Abramovich die Entscheidung offenbar äußerst schwer gefallen ist. Als kurzfristige Nachfolger werden in England bereits Juande Ramos und Guus Hiddink gehandelt
Benítez ist doch bald zu haben...Hiddink?![]()
ich ruf da mal an und sag denen, das ich für ein viertel die stelle erst gar nicht antrete!40 mio um mim Arbeiten aufzuhören. Schon ziemlich pervers.
wünsch ihn dir aber nicht für Juve, sonst muss nachher wieder einer die Sauerei aufräumenIch bin ja jetzt gespannt darauf, ob demnächst auch noch die Spieler ihr Fett wegkriegen, die seit Monaten nicht mehr die Leistung der Vorsaison abrufen können. Ist ja schon interessant, wie sehr Mourinho (mal wieder) alleine im Mittelpunkt der Kritik stand, ohne dass ein gebührender Teil dessen auf die Spieler zurückfiel.
Würde ihn gerne in der Serie A sehen. Ich mag ihn nämlich, er sorgt für gute Unterhaltung und ist eigentlich ein exzellenter Trainer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen