Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und trotzdem muss man sagen das sie zurecht immer gewonnen haben auch wenn Neuer das Torwartspiel sicher nochmal auf nen neues Level gehoben hat, revolutioniert ist mir da ein bisschen ein zu grosses Wort dafür. :D
okay, einigen wir uns auf "evolution" statt "revolution". mein punkt ist: ronaldo und messi sind begnadete fußballer, die rekorde aufstellen. aber verändern sie wirklich das spiel? ich denke nicht. manuel neuer hat in dem jahr 2014 den WM-titel geholt und bei der WM das torwartspiel nachhaltig beeinflußt und verändert. das er auch sonst einer der besten keeper der welt ist, ist ja nix neues. ich mag weder ihn noch seinen verein, aber verdient hätte er es.

okay, einigen wir uns auf "evolution" statt "revolution". mein punkt ist: ronaldo und messi sind begnadete fußballer, die rekorde aufstellen. aber verändern sie wirklich das spiel? ich denke nicht. manuel neuer hat in dem jahr 2014 den WM-titel geholt und bei der WM das torwartspiel nachhaltig beeinflußt und verändert. das er auch sonst einer der besten keeper der welt ist, ist ja nix neues. ich mag weder ihn noch seinen verein, aber verdient hätte er es.

Ja Neuer ist noch mal einen Schritt weiter gegangen was das Mitspielen vom Torwart anbelangt, meiner Meinung übertreibt er es sogar. Da haben aber andere schon vor ihm geprägt, er legt es einfach nochmal weiter aus. Aber klar der Beste Keeper der Welt ist er - der beste Fussballer, never.
Und da muss man auch einfach bisschen objektiv sein und ich weiss vielen geht es auf die Nerven das jedes Jahr Messi und Ronaldo dran sind, aber jedes verdammte Jahr haben sie es verdient.
Neuer hat vielleicht das Torwartspiel auf eine neues Leven erhoben, Messi hat den ganzen Fussball erhoben.

ich weiß nicht, ich weiß nicht. imho ist da halt auch viel hype bei, der gradezu überzogen ist. in jahren wo sie nichts gewinnen werden sie als spieler die "den uterschied machen" dargestellt und über einen rybery erhoben, der überragend bei den bayern gespielt hat.
wie gesagt: natürlich sind sie herausragende spieler und natürliche haben sie oft diese trophäe verdient, aber manchmal finde ich das einfach daneben. rein subjektiv von mir aus, aber wie gesagt: ich mag keinen der 4 von mir genannten spieler, daran kanns eigentlich nicht liegen ;)

Bin mal auf das Spiel morgen gespannt. Die Franzosen haben schon ne sehr viele Mannschaft mit besten Zukunftsaussichten. Für mich der Geheimtipp für die EM nächstes Jahr.

Ach, also doch. Ich dachte, die wollten/könnten keine mehr zeigen.

Die Iren haben es ja geschafft, was mich durchaus freut. Auch wenn ich es schade für die Bosnier finde, die ja zweimal(?) an Portugal in der Relegation gescheitert sind. Da hatten sie ja auch durchaus gute Chancen und auch eine gute Truppe. Mittlerweile sind halt doch ein paar Jahre ins Land gezogen.

Ach, also doch. Ich dachte, die wollten/könnten keine mehr zeigen.

Die Iren haben es ja geschafft, was mich durchaus freut. Auch wenn ich es schade für die Bosnier finde, die ja zweimal(?) an Portugal in der Relegation gescheitert sind. Da hatten sie ja auch durchaus gute Chancen und auch eine gute Truppe. Mittlerweile sind halt doch ein paar Jahre ins Land gezogen.
dass die iren weiter sind ist mega! geile fans, geile stimmung. einfach richtig, richtig cool!

So, jetzt machen wir hackfleischli aus den Schwüzerlis :D
flying-punch.gif

Zurück
Oben