Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halbwegs kicken können und Engländer sein, dann hast du ausgesorgt.
Wobei...wenn ich mich noch einbürgern lasse...also vom großen Kuchen fällt für mich bestimmt noch was ab. Schlechter als ein Carrick bin ich auch nicht.
Das habe ich mir auch gedacht.
Wobei Sterling sowieso overrated ist. Chadli hat bspw keine schlechteren Werte (sogar mehr Tore, bei weniger Einsatzzeit). Sterling hat sicherlich ein paar individuelle Fähigkeiten und noch Potenzial, aber man kennt ja solche Pappenheimer.
In der Preisklasse wechseln eigentlich nur Weltstars. Depay wäre ja ein perfekter Ersatz gewesen, aber der wurschtelt ja bereits ebenfalls in Manchester herum. Kostet die Hälfte und ist _IMO_ talentierter. Der Typ wird liefern.
Casillas: Enttäuschung, Tränen und heftige Vorwürfe
http://www.kicker.de/news/fussball/...taeuschung-traenen-und-heftige-vorwuerfe.html
Den Abschied aus Madrid hatte sich Real-Legende Iker Casillas anders vorgestellt. Alleine saß er bei der Pressekonferenz, kämpfte mit den Tränen. Der sichtlich bewegte Keeper hielt sich mit Vorwürfen gegen Klubboss Florentino Perez und den Verein zurück - ganz im Gegensetz zu seinen Eltern, die harsche Worte fanden und Perez des systematischen Mobbings bezichtigten.