Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeBron James spielt über 100 Spiele pro JahrWann sollen denn die Spieler mal regenerien wenn die jetzt immer das ganze Jahr durchspielen?
Da wird jetzt wieder irgendein Scheiss kreiert, der keinen Wert hat - nur damit man was zu tun hat oder wie?
usaAndere Sportarten haben auch ein anderes Belastungsprofil.
okay, beim fußball muss man laufen und sprinten, ab und an mal ne grätsche und schießen, dazu eingeschränkt körperlich. über 90 minuten. das hast du beim basketball auch, nur ohne die grätschen, dafür mehr und schnellere antritte, sprünge, machst viel gebückt und hast im gegensatz zum fußball nicht die möglichkeit gemütlich über den platz zu schlendern, wenn der ball 60m weit weg ist. dafür spielen die nur 48 min praktisch reine spielzeit (die netto spielzeit beim fußball beträgt wenn ich mich recht erinnere zwischen 50 und 60 min) und doppelt so viel spiele.Und weiter?
Was ändert das an meiner Aussage?
In einem Fußballspiel hast du nun mal andere Belastungen als gerade in den von dir genannten Sportarten... Äpfel und Birnen...
Basketball ist ein (normalerweise) berührungsloser Sport, das ist eben auch beim Fußball ganz anders.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen