Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig schwacher Elfmeter von Mario. Hätte er mal mein Trikot unterschrieben, das hätte ihm sicher Kraft gegeben. Stattdessen marschiert er einfach an mir vorbei, alle Rufe vergebens.

PS: Armes Italien.
 
Jetzt dreht Real aber richtig auf.
yes.gif
 
So, ab heute wieder CL. :puschel:

Bin gespannt wie der BVB das machen wird in der IV. Ich denke aber, dass es gar nicht so schlecht sein wird, da einen DM hin zu stellen. Es fehlt ja ein Hummels wegen der Spieleröffnung. Und wer wäre da besser als Ersatz geeignet als ein DM? Ansonsten wird Dortmund ja wieder kompakt stehen, so dass ich mir da keine so große Sorgen mache. Und gefährlich nach Vorne sind sie so oder so. Das wird schon werden.

Für die FCBler hier - nicht vergessen: Unser Spiel ist morgen schon um 18 Uhr.
 
So, ab heute wieder CL. :puschel:

Bin gespannt wie der BVB das machen wird in der IV. Ich denke aber, dass es gar nicht so schlecht sein wird, da einen DM hin zu stellen. Es fehlt ja ein Hummels wegen der Spieleröffnung. Und wer wäre da besser als Ersatz geeignet als ein DM? Ansonsten wird Dortmund ja wieder kompakt stehen, so dass ich mir da keine so große Sorgen mache. Und gefährlich nach Vorne sind sie so oder so. Das wird schon werden.

Für die FCBler hier - nicht vergessen: Unser Spiel ist morgen schon um 18 Uhr.

naja wirklich als inv ersatz kommt nur bender in frage.. und der ist nicht wirklich für seine spieleröffnung bekannt..

ich freu mich garnicht auf heute abend
 
Sehe ich das richtig, egal wie hoch Dortmund die beiden letzten Spiele gewinnt, sind sie trotzdem nicht sicher weiter?

Hab grad den Tabellenrechner angeschmissen, bei kicker.
Wenn Arsenal gegen Marseille und Neapel gegen Arsenal gewinnt, ist Dortmund raus?
 
Zurück
Oben