So, ab heute wieder CL.
Bin gespannt wie der BVB das machen wird in der IV. Ich denke aber, dass es gar nicht so schlecht sein wird, da einen DM hin zu stellen. Es fehlt ja ein Hummels wegen der Spieleröffnung. Und wer wäre da besser als Ersatz geeignet als ein DM? Ansonsten wird Dortmund ja wieder kompakt stehen, so dass ich mir da keine so große Sorgen mache. Und gefährlich nach Vorne sind sie so oder so. Das wird schon werden.
Für die FCBler hier - nicht vergessen: Unser Spiel ist morgen schon um 18 Uhr.