Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Erfahrung mit Champions League Karten? Da das Finale kommendes Jahr in Berlin stattfindet, bin ich stark am überlegen, ob ich mir nicht 2 Karten kaufe. Mit was für einem Budget kann man rechnen und wie kommt man an die Karten?
Joa irgendwann wird man sich halt auf die Karten bewerben können. Das dürfte aber noch einge Zeit dauern.

Lucescu wurde bereits dementiert da er noch einen laufenden Vertrag bei Donetsk hat. Aktuell wird über einen deutschen oder holländischen Trainer nachgedacht.

Gründe für Mancinis Abschied sind jetzt auch klar. Er wollte noch drei ausländische Spieler transferieren und das Management hat kein grünes Licht gegeben daraufhin wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Mame Biram Diouf (26) kehrt nach einem anderthalb Jahre langen Intermezzo in der Bundesliga bei Hannover 96 nach England zurück. Am Mittwoch unterschrieb der Senegalese einen Vierjahresvertrag beim Premier-League-Tradionsklub Stoke City.

kicker

das ist ja nur noch eine pseudo-strafe jetzt. ihr dürft zwar weniger spieler im cl-kader melden, aber opfert dafür ruhig die local player die ihr im wettbewerb ohnehin nie eingesetzt hättet. :nein:

Mame Biram Diouf (26) kehrt nach einem anderthalb Jahre langen Intermezzo in der Bundesliga bei Hannover 96 nach England zurück. Am Mittwoch unterschrieb der Senegalese einen Vierjahresvertrag beim Premier-League-Tradionsklub Stoke City.

kicker

Gibts eigentlich nen Grund warum 96 den hat ziehen lassen? Der ist doch damals eigeschlagen wie ne Bombe.

Zurück
Oben