Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand es eher eigenartig, sich so lange über die 5 Minuten aufzuregen. (Simeone z.b) Das Tor gab es in der 93., also nicht zu einem umstrittenen Zeitpunkt. Atletico lag alleine zwischen der 80. und 82. Minute nur rum. ein paar Minuten werden ja immer nachgespielt.

deine Frage finde ich trotzdem berechtigt. ich habe keine Ahnung, wie das berechnet wird

Finde ich nicht.
Real war ja schon immer ein Team das über eine Haufen überragender Spieler verfügte. Auch unter Mourino hatte Real unglaubliche Spieler auf dem Feld.

Aber gerade wie sich Real takisch verändert hat fand ich dieses Jahr schon grosse Klasse!

Das waren gestern bis auf Bale die selben Real Spieler wie letztes Jahr
Find ich schon seltsam das Ancelottis Arbeit jetzt so diskreditiert wird.
Wieso ist Chelsea dann gegen Atletico rausgeflogen wenn Mou so ein toller Trainer ist ?

Mir ist es doch im Grunde sowas von egal.

Das klang aber noch ganz anders, als du Real die Niederlage gewünscht und dich über Atleticos Treffer gefreut hast. :grins:

Achja... ich kann immer noch nicht glauben, was gestern passiert ist. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein!
party.gif

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die WM!

Ich kann nur den Fettsack einfach nicht ab.

frown.gif

Soll angeblich ein Tribut an einen verstorbenen Fan sein, der gerne und oft Hala Madrid! (hijos de puta) getwittert haben soll.
Ich halte den Wirbel für übertrieben.

Zurück
Oben