ich fand es eher eigenartig, sich so lange über die 5 Minuten aufzuregen. (Simeone z.b) Das Tor gab es in der 93., also nicht zu einem umstrittenen Zeitpunkt. Atletico lag alleine zwischen der 80. und 82. Minute nur rum. ein paar Minuten werden ja immer nachgespielt.
deine Frage finde ich trotzdem berechtigt. ich habe keine Ahnung, wie das berechnet wird
deine Frage finde ich trotzdem berechtigt. ich habe keine Ahnung, wie das berechnet wird


Dachte zuerst, es ging dir darum, dass er vor nem Bayern Bild posiert.

