Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass ihn raus, den Frust. Lass ihn raus.
troest.gif
Wieso Frust?
Ich war für Real, wegen Khedira.

Heute wieder mal gesehen, dass weder Bale noch Ronaldo 100 Millionen wert sind. Das Spiel haben eindeutig andere Spieler entschieden.
Am Ende leider ein verdienter Sieg für Real. Trotzdem hat Atlético eine tolle Saison gespielt, der zweite Platz in der Champions League ist natürlich auch ein großartiger Platz für diesen Verein, da kann man sich nicht beschweren.

Was für ein "Getue" denn? Erklär mal konkret.
Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der beste auf der Welt. Wenn mich jemand foult, bin ich beleidigt und weine. Seht wie toll ich bin, ich hab das letzte Tor im Finale geschossen, ich bin der beste. Mein Tor war mehr wert wie der Sieg. Ich bin so cool wie ich am Freistoß stehe, da hat jeder gleich Angst.

Meine Devise ist: erst gut aussehen, dann kommt lange nichts, dann wieder gut aussehen und als letztes irgendwann mal der Teamsieg.

Fettsack, freu dich daran, denn nächstes Jahr habt ihr den Fluch auf euch liegen.

Das heißt ihr könnt erst in 2 Jahren wieder siegen.

Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der beste auf der Welt. Wenn mich jemand foult, bin ich beleidigt und weine. Seht wie toll ich bin, ich hab das letzte Tor im Finale geschossen, ich bin der beste. Mein Tor war mehr wert wie der Sieg. Ich bin so cool wie ich am Freistoß stehe, da hat jeder gleich Angst.

Meine Devise ist: erst gut aussehen, dann kommt lange nichts, dann wieder gut aussehen und als letztes irgendwann mal der Teamsieg.

:sleep:
Der übliche Hater-Blödsinn halt.
Er hat den Schlusspunkt gesetzt hinter einer überragenden Leistung über die gesamte CL-Saison hinweg. Es war heute nicht sein bestes Spiel, aber es geht einfach auch um die ganze Saison und da hat er einfach einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass Real Madrid in's Finale gekommen ist. Das kann niemand ernsthaft bestreiten. Und in so einem Spiel wird er sich wohl noch freuen und feiern dürfen, wie er will, wenn er das letzte Tor in solch einem epischen Finale schießt, so unbedeutend es auch sein mag. Wo ist das verdammte Problem?! Wenn ich jetzt die Klischee-Kiste öffnen wollen würde, würde ich jetzt behaupten, dass das wieder so ein "typisch deutsches" Verhalten ist, dass man einem nicht einfach mal etwas gönnen kann. :roll: Er tut ja keinem weh (und wenn euch selbst der Anblick seines Gesichtes schmerzt, dann schaltet einfach die Glotze ab:roll:).

Einfach nur erbärmlich, was hier los ist. Wenn man keine Argumente mehr hat, geht man halt auf die persönliche Schiene. Und wie viele hier noch auf dieser Welle mitreiten, ist einfach nur armselig und traurig.

Ronalds Freistöße sind so gefährlich wie Bayerns Ecken.

Kann sein, leider muss ich dir sagen, dass ich diesen "Ronald" nicht kenne.
nixweiss.gif

Gewisse Dinge aus dem Kontext zu erschließen scheint für dich wohl unmöglich. Aber trotzdem bei jedem nörgeln, wenn er mal ein Buchstaben nicht getippt oder ein Komma falsch gesetzt hat.

Irgendetwas muss bei dir ziemlich klein sein, wenn du dich über sowas profilierst.

Und jetzt Feier am besten mit dem Mainstream, deinen eigenen Kopf zu benutzen scheint dir wohl nicht zu liegen.

haters gonna hate. vor allem Bayern Fans sollten doch verstehen, wie Real Fans gerade behandelt werden. Aber nöö kaum ist man nicht in der Schusslinie ballert man mit. Gratz an Real und Ronaldo hat wieder mal eine kranke Saison abgeliefert. Da kann er sich für den schönsten, besten und größten haltenb. Solange er liefert könnt ihr einfach nix bringen. Er muss euch ja nicht den Penis küssen ;).

Mir ist es doch im Grunde sowas von egal. Real hat es sich erarbeitet, sie haben es auch verdient.

Ich kann nur den Fettsack einfach nicht ab.

So Jungs und Mädels,

bin jetzt aufgewacht und musste erst einmal verdauen, was gestern Abend passiert ist. Das ist der Fußball, denn ich liebe. Man weiß nie, was passiert.

Real Madrid war sehr eingeschüchtert, vor allem als Atletico ihr Tor gemacht haben (riesiger Patzer von Casillas), habe ich nur noch gezittert, dass dies doch nicht so enden darf. Es war nicht unser schönstes Spiel, einige Spieler haben auch nicht ihr Potenzial gezeigt, was sonst der Fall ist (Bale, Ronaldo, Benzema usw.). Einige Formatierungen von Ancelotti habe ich auch nicht nachvollziehen können (was sucht Khedira auf dem Feld? Lange Verletztungspause und dann lässt man ihn, in solch einem wichtigen Spiel ran?!), aber als dann in der zweiten Halbzeit "Isco" und "Marcelo eingewechselt wurden, wehte kräftig frischer Wind.
Großen Respekt auch an Atletico, dass sie so konzentriert agiert haben und eine super defensive Arbeit geleistet haben.

Als dann in der 93+ Minute der Ausgleich fiel, war ich komplett aus dem Haus. Einfach nur ein wahnsinnig toller Spieler der Ramos. Was er hinten und vorne immer leistet und uns nun schon öfters mal den Arsch gerettet hat. Pure Gänsehaut.
Genau jetzt, schlug dann auch die Stunde von Real Madrid. Sie haben in der Verlängerung gezeigt, was in ihnen steckt und auch die Form abgerufen, die man von ihnen gewohnt ist. Das Tor von Bale war auch super, da es wirklich schwer ist, den Kopfball aus dem Winkel einzunetzen. Es hätten nur paar Millimeter gefehlt und der Ball wäre an den Pfosten geknallt. Gefreut hat es mich auch sehr für Marcelo, der sichtlich berührt war nach seinem Tor und zu guter letzt unser Markenzeichen, unser Wahrzeichen, unser goal-getter Ronaldo.

Endlich ist es passiert. Nach 12 langen Jahren und vielen Rückschlägen und bitteren Niederlagen in den letzten Jahren, hat Ancelotti ein Team geformt, dass Mou an die Wand gefahren hat. Super Leistung und krönender Abschluss.

t8dbnzlfy49n.jpg

Wofür gabs eigentlich 5 Minuten Nachspielzeit? Wg. der Atletico Fouls? Soviele dürften das doch gar nicht gewesen sein. 5 Min finde ich schon viel. Bitter für die Rot-Weißen.

meiner meinung nach hat ancelotti nicht wirklich was mit dem sieg zu tun.. das war mehr eine fülle an einzelleitungen überragender spieler. mou hätte das auch geschafft

Zurück
Oben