Hamlet
Der Uncoole
Wieso Frust?Lass ihn raus, den Frust. Lass ihn raus.![]()
Ich war für Real, wegen Khedira.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Frust?Lass ihn raus, den Frust. Lass ihn raus.![]()
Frust? Hier spricht keiner von Frust. Es geht um Ronaldo und sein Getue und das ist lächerlich.
Aber wenigstens ein Spiel gewonnen, im Gegensatz zu so manch anderem Verein.
Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der beste auf der Welt. Wenn mich jemand foult, bin ich beleidigt und weine. Seht wie toll ich bin, ich hab das letzte Tor im Finale geschossen, ich bin der beste. Mein Tor war mehr wert wie der Sieg. Ich bin so cool wie ich am Freistoß stehe, da hat jeder gleich Angst.Was für ein "Getue" denn? Erklär mal konkret.

Wat? Es ging um das alberne Jubel nach dem Elfmeter Tor. Als hätte er gerade eine große Leistung gezeigt.Echt mal, wie kann er es wagen, ein gewonnenes Champions League Finale zu feiern...
Kein anderer Fußballer/Sportler/Mensch auf der Welt hätte sich so eine Dreistigkeit erlaubt.
Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der beste auf der Welt. Wenn mich jemand foult, bin ich beleidigt und weine. Seht wie toll ich bin, ich hab das letzte Tor im Finale geschossen, ich bin der beste. Mein Tor war mehr wert wie der Sieg. Ich bin so cool wie ich am Freistoß stehe, da hat jeder gleich Angst.
Meine Devise ist: erst gut aussehen, dann kommt lange nichts, dann wieder gut aussehen und als letztes irgendwann mal der Teamsieg.

Er tut ja keinem weh (und wenn euch selbst der Anblick seines Gesichtes schmerzt, dann schaltet einfach die Glotze ab
).Ronalds Freistöße sind so gefährlich wie Bayerns Ecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen