Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Torprämie kann sich Bale endlich mal ne Zahnspange leisten.

Was für ne Enttäuschung.
 
Di Maria ohne Frage mit Abstand der beste Spieler bei Real heute. Bä-ren-stark, was der heute leistet. Bale meiner Meinung der schächste Mann auf dem Feld. Aber egal, hauptsache er macht das Ding jetzt nei!
 
Zurück
Oben