Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Di Maria ohne Frage mit Abstand der beste Spieler bei Real heute. Bä-ren-stark, was der heute leistet. Bale meiner Meinung der schächste Mann auf dem Feld. Aber egal, hauptsache er macht das Ding jetzt nei!
Ich würde Bale sofort entlassen nach dem Spiel.
Unsummen an Geld wird da verschwendet und dann nicht mal n Tor schießen können, einfach nur lächerlich. (bezieht sich nicht nur auf Bale, aber musste mal gesagt werden)
Di Maria ohne Frage mit Abstand der beste Spieler bei Real heute. Bä-ren-stark, was der heute leistet. Bale meiner Meinung der schächste Mann auf dem Feld. Aber egal, hauptsache er macht das Ding jetzt nei!