Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

co3nlgksw32hoqif3.jpg

:-/

Sooo geil mit Liverpool :D Die haben es einfach nicht verdient. Und zu Messi:

Die Herren und Damen, die Hoeneß an den Galgen wünschten? Los geht's, hier ist die Bühne. Messi muss doch jetzt von allem zurücktreten und in den Knast. Immerhin hat er ein schlimmes Vergehen begangen. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wo bleiben denn jetzt die ganzen Leute, die wie bei Uli Hoeneß-Artikeln Schmarotzer und andere Beleidigungen abfeuerten?! @Marcello @papaalexx @döschensam und der andere ganze rest. ihr heuchler :)

p.s. extra für Marcello :)

Die Herren und Damen, die Hoeneß an den Galgen wünschten? Los geht's, hier ist die Bühne. Messi muss doch jetzt von allem zurücktreten und in den Knast. Immerhin hat er ein schlimmes Vergehen begangen. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wo bleiben denn jetzt die ganzen Leute, die wie bei Uli Hoeneß-Artikeln Schmarotzer und andere Beleidigungen abfeuerten?! @Marcello @papaalexx @döschensam und der andere ganze rest. ihr heuchler :)

p.s. extra für Marcello :)

100%ige Zustimmung. :D
In solchen Momenten zeigt sich die wahre heuchlerische Seele in den Menschen.

Aber das zeigt auch die mediale Verblendung bzw. Manipulation, die seit Jahren schon in Deutschland betrieben wird. Messi muss man mögen, der kann ja nur ein guter Junge sein; Ronaldo muss man hassen, der kümmert sich ja nur um seine Frisur.

Zuletzt bearbeitet:
Fidel? für mich hat der 2t Account eher nach MachtAG gerochen :D
Trotzdem immer wieder herrlich wie Bayern Fanboys hier für Unterhaltung sorgen.

Zum Wichtigen:

Schade um Pool, hätts ihnen echt gegönnt. Aber n 3:0 in 10 Minuten verspielen... da kann man echt schon von "nicht verdient" sprechen.:(

Ich weiss auch nicht was da los war. Es nervt mich einfach nur das die Nerven oder was auch immer nicht stark genug waren... so eine tolle Saison und dann so ein Ende :/
Okay City muss auch erst einmal gewinnen aber dennoch mies

Trotz allem war es eine grandiose Saison, auch wenn man den Titel an Ende an teilweise kapitalem Eigenverschulden verspielt hat. Das schmerzt. Wenn City beide Spiele gewinnt, hätte ein Sieg gestern aber ohnehin kaum mehr einen Einfluss auf den Verlauf der Meisterschaft gehabt – wenn City noch Punkte abgeben, wäre es natürlich umso bedauerlicher… Immerhin spielt Liverpool nun endlich wieder in der Champions League nächste Saison, alleine darauf freue ich mich ungemein. Zeit wurde es! :puschel:

Ach ja, Andy Carroll vernichtet am letzten Spieltag City endgültig. Und alles kommt doch noch besser als erwartet…

praying-pastor.png

Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge muss der englische Spitzenklub Manchester City rund 61 Millionen Euro Strafe wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay der UEFA zahlen. Zudem kann der Klub für die kommende Champions League-Saison anstatt der üblichen 25 nur 21 Spieler melden und soll auch Einschränkungen auf dem Transfermarkt erleiden.

Laut der Tageszeitung „Telegraph“ ist ManCity der einzige Klub, mit dem sich die UEFA nicht im Voraus auf ein Strafmaß einigen konnte.
Für den amtierenden französischen Meister Paris Saint-Germain werden Sanktionen in ähnlicher Höhe erwartet.

das ist so albern, ich glaubs nicht.... ein club, der eh geld wie heu hat wird bestraft, in dem er geld bezahlen muss... immerhin solls einschränkungen auf dem transfermarkt geben. am ende dürfen die keine jugendspieler unter 20 jahren verpflichten oder so ein quatsch...

den cl-kader zu reduzieren ist schon eine ordentliche strafe. vier spieler weniger bei weiterhin verpflichtenden acht home grown spielern ist eine einschränkung. das sind 18 feldspieler, diese saison hat city 19 eingesetzt, aber vier ihrer home grown haben nicht eine minute gespielt. dh sie verlören vier "echte" kaderspieler.

Zurück
Oben