Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter...! Was 'ne Pfeife!
Vor allem hat es nix mit heucheln zu tun!

Messi hat Steuern hinterzogen?! Soll er bestraft werden! ...mehr gibt's nicht zu sagen!
 
Irgendwie kam ich grad auf ne Idee.

Man City und PSG wurden ja von der UEFA ermahnt wegen dem Financial Fair Play. Man City weigert sich ja das anzunehmen. UEFA sagt Zahlen oder ihr spielt keine Championsleague.

Ich hab irgendwie des Gefühl, wenn sich des alles dann so durchsetzt, in den nächsten 5-15 Jahren was passiert.

Jetzt könnte man sagen, könnte dem Club ja egal sein, ob sie CL spielen. Manche sagen, sie wollen ja Geld dadurch einnehmen.

Aber was wenn die Scheichs einfach ihre eigene CL gründen? Nach und nach kommen alle Clubs dazu, so dass man einfach die UEFA links liegen lässt.
Mehr Geld gibt's da dann auch zu gewinnen und früher oder später ersetze es voll die UEFA Championsleague. Die nennen des dann auch anders. So was wie World League oder so.
Jetzt könnte man natürlich sagen, "ja aber wenn einige Vereine da nicht mitmachen?" Ja und dann? Bayern hat auch kein Bock in einer UEFA Championsleague zu spielen ohne Spitzengegner. Die Zuschauer und das Interesse bleiben dann auch Fern.

Das ist so ähnlich wie mit der Gamesconvention. Alle großen Hersteller sind abgesprungen und zur Gamescom rüber gesprungen. Gamesconvention hat keinen mehr interessiert. Der Name blieb aber.


In der Formel 1 war ja auch so was mal vor paar Jahren im Gespräch....
 
Hat ihm der Keeper geschenkt. :grins:


Ach und was mit Cris los?

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=x3k9Be0iK-Y[/vid]

Der ANFANG vom ENDE?!?!?!?!?!?!? :schock:
 
1:1
Joe-Biden1-e1344976178397.jpeg
 
Zurück
Oben