Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war das für eine Aktion von Bale? Der war schon abgedrängt im Aus und dann überrennt er den Barca-Abwehrspieler und hat dann noch die Konzentration, in der 85. Minuten nach einem Sprint über den 3/4 Platz, das Ding in die Maschen zu schieben...:staun:
 
Was war das für eine Aktion von Bale? Der war schon abgedrängt im Aus und dann überrennt er den Barca-Abwehrspieler und hat dann noch die Konzentration, in der 85. Minuten nach einem Sprint über den 3/4 Platz, das Ding in die Maschen zu schieben...:staun:

Der Pinto ist aber auch eine Graupe. Mit dem Künste nichts gewinnen meiner Meinung. Wieso die sich keinen besseren Ersatztorhüter mal holen:?
 
Mensch,

was das für ein Spiel war. Pure Emotionen am Kochen und dann der Sprint von Bale über nahezu das komplette Spielfeld. Er wird ins Aus gedrängt, kommt zurück und überholt einfach mal den Gegner und haut das Ding mit einem Tunnler rein. Einfach nur überragend! Wer diese Leistung nicht anerkennt, der ist und bleibt ein notorischer Hater.

Völlig verdienter Sieg für Real Madrid. Ach was bin ich noch in der Euphorie. Was wäre das für ein Jahr, wenn die CL und Saison noch gewonnen wird.

:dhoch:
 
:lol: Wie der picklige Junge aufm Schulhof der immer sagt wie doof die Tina ist und wie sehr er sie hasst, dabei ist er heimlich in sie verliebt.

Puh nach einer Nacht drüber schlafen ist mir beim Gedanken an das Spiel gegen Real nächste Woche auch nicht wohler. Leider haben die jetzt einen Trainer der auch taktisch mal was ändern kann. Wie gestern gesehen haben sie da eher defensiv und auf Konter gespielt - und am Ende gewonnen. Der Trend ist ganz klar bei Real. Ich hoffe wir bekommen wirklich gedanklich den Schalter noch irgendwie umgelegt. Hatte ich eigentlich gestern schon erwartet, aber das war trotz des kosmetischen Ergebnisses noch nicht CL würdig. Hätte nie gedacht, dass eine Mannschaft sich selbst so den Zahn durch einen frühen Titel zieht.

Denke auch dass nächste Saison ganz schwer für uns wird. 2 bzw. 3 Jahre unter extremer Volllast gespielt, dann noch eine WM - da dürfte der ein oder andere schon in ein Loch fallen. Ohnehin absolut beeindruckend wie lange wir diese Saison Form gehalten haben. Liga Titel, CL Halbfinale, Pokalfinale - so ein Ergebnis in der Folgesaison nach einem CL Titel hätten sich die meisten vorherigen CL Sieger auch gewünscht.
 
:lol: Wie der picklige Junge aufm Schulhof der immer sagt wie doof die Tina ist und wie sehr er sie hasst, dabei ist er heimlich in sie verliebt.

Puh nach einer Nacht drüber schlafen ist mir beim Gedanken an das Spiel gegen Real nächste Woche auch nicht wohler. Leider haben die jetzt einen Trainer der auch taktisch mal was ändern kann. Wie gestern gesehen haben sie da eher defensiv und auf Konter gespielt - und am Ende gewonnen. Der Trend ist ganz klar bei Real. Ich hoffe wir bekommen wirklich gedanklich den Schalter noch irgendwie umgelegt. Hatte ich eigentlich gestern schon erwartet, aber das war trotz des kosmetischen Ergebnisses noch nicht CL würdig. Hätte nie gedacht, dass eine Mannschaft sich selbst so den Zahn durch einen frühen Titel zieht.

Denke auch dass nächste Saison ganz schwer für uns wird. 2 bzw. 3 Jahre unter extremer Volllast gespielt, dann noch eine WM - da dürfte der ein oder andere schon in ein Loch fallen. Ohnehin absolut beeindruckend wie lange wir diese Saison Form gehalten haben. Liga Titel, CL Halbfinale, Pokalfinale - so ein Ergebnis in der Folgesaison nach einem CL Titel hätten sich die meisten vorherigen CL Sieger auch gewünscht.

Ehrlich gesagt mach ich mir gegen Real nicht so viel sorgen, denke da werden die auch wieder Top motiviert sein, ist halt auch schwer sich immer wieder neu zu fokussieren wenn man zB gegen ne 2 Liga Mannschaft spielt, oder wie jetzt in der Liga einfach schon durch ist. Ich denke da will sich auch einfach keiner mehr verletzen. Grade wenn es dann um nichts mehr für einen selber geht.
 
Ronaldo hat man in den 90 Minuten öfter als Messi gezeigt/gesehen. Von Barca hat man garnichts mehr gesehen keine one Touch Pässe mehr nicht mehr dieses 50x am Strafraum hin- und her passen bis man den Ball ins Tor trägt. Man sah nur Flanken und weitschüsse. Klassisches 0815 wir wissen nicht mehr weiter verzweiflungsverhalten.
 
FUUUUUU CITY :D geil geil geil!

Zu Bayern gegen Real, ich glaube das die Bayern echt aufpassen müssen. Ich hoffe das die Jungs auch mal auf das Tor rotzen und nicht immer mit 75% Ballbesitzt am 16 stehen und hoffen das der Ball reingeschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt mach ich mir gegen Real nicht so viel sorgen, denke da werden die auch wieder Top motiviert sein, ist halt auch schwer sich immer wieder neu zu fokussieren wenn man zB gegen ne 2 Liga Mannschaft spielt, oder wie jetzt in der Liga einfach schon durch ist. Ich denke da will sich auch einfach keiner mehr verletzen. Grade wenn es dann um nichts mehr für einen selber geht.

Ich weiß nicht. Das mediale Theater die letzten Wochen war mir eigentlich auch relativ egal. Hatte aber erwartet dass wir gestern von der ersten Minute an richtig Gas geben, weil es das erste Spiel ist bei dem es wieder um was geht und man eventuell noch dazu zeigen möchte dass man immer noch da ist. Nur war das schon alles relativ harmlos, brotlos und stellenweise richtig verunsichert. Hallo, gegen Lautern?!? Das es nach den ersten beiden Toren dann läuft ist klar. Mir haben aber die Automatismen gefehlt. Das hat nicht gewirkt als würden wir das System nun schon 9 Monate spielen. Laufwege haben nicht zu den Zuspielen gepasst usw. Dagegen macht Real eher den Eindruck eines eingespielten Teams. Tolle Einselspieler haben beide. Hatte da vor 2 Wochen noch ein weitaus besseres Gefühl. Glaube immer noch an zwei Spiele auf Augenhöhe, aber am Ende machen es wie bei der letzten Begegnung eben die berühmten 3% aus - und die scheint momentan eher Real zu haben. Ändert natürlich nichts daran dass wir eine großartige Mannschaft haben, die auch dieses Jahr wieder epochales geleistet hat. :popcorn:
 
Zurück
Oben