G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das muss einfach hinhauen… Das muss…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem muss man es jetzt nicht mehr gewinnen. Remis würde ja ausreichenDas muss einfach hinhauen… Das muss…

Barca 
Was war das für eine Aktion von Bale? Der war schon abgedrängt im Aus und dann überrennt er den Barca-Abwehrspieler und hat dann noch die Konzentration, in der 85. Minuten nach einem Sprint über den 3/4 Platz, das Ding in die Maschen zu schieben...![]()

Wie der picklige Junge aufm Schulhof der immer sagt wie doof die Tina ist und wie sehr er sie hasst, dabei ist er heimlich in sie verliebt. […] vom Feinsten… http://www.duden.de/rechtschreibung/feinUnderstatement vom feinsten.
Wie der picklige Junge aufm Schulhof der immer sagt wie doof die Tina ist und wie sehr er sie hasst, dabei ist er heimlich in sie verliebt.
Puh nach einer Nacht drüber schlafen ist mir beim Gedanken an das Spiel gegen Real nächste Woche auch nicht wohler. Leider haben die jetzt einen Trainer der auch taktisch mal was ändern kann. Wie gestern gesehen haben sie da eher defensiv und auf Konter gespielt - und am Ende gewonnen. Der Trend ist ganz klar bei Real. Ich hoffe wir bekommen wirklich gedanklich den Schalter noch irgendwie umgelegt. Hatte ich eigentlich gestern schon erwartet, aber das war trotz des kosmetischen Ergebnisses noch nicht CL würdig. Hätte nie gedacht, dass eine Mannschaft sich selbst so den Zahn durch einen frühen Titel zieht.
Denke auch dass nächste Saison ganz schwer für uns wird. 2 bzw. 3 Jahre unter extremer Volllast gespielt, dann noch eine WM - da dürfte der ein oder andere schon in ein Loch fallen. Ohnehin absolut beeindruckend wie lange wir diese Saison Form gehalten haben. Liga Titel, CL Halbfinale, Pokalfinale - so ein Ergebnis in der Folgesaison nach einem CL Titel hätten sich die meisten vorherigen CL Sieger auch gewünscht.
Ehrlich gesagt mach ich mir gegen Real nicht so viel sorgen, denke da werden die auch wieder Top motiviert sein, ist halt auch schwer sich immer wieder neu zu fokussieren wenn man zB gegen ne 2 Liga Mannschaft spielt, oder wie jetzt in der Liga einfach schon durch ist. Ich denke da will sich auch einfach keiner mehr verletzen. Grade wenn es dann um nichts mehr für einen selber geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen