Suarez ist aber echt ein kleiner Drecksack. Wie er immer und überall motz, bei Abseits immer noch draufhaut und überhaupt beim kleinsten Windstoß fällt. Bei aller spielerischer Brillanz, das geht schon auf den Sack. Außerhalb der Insel hätte der weit mehr Spielsperren.