Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu_by_fuuu_plz-d4fkmw9.gif
 
Suarez ist aber echt ein kleiner Drecksack. Wie er immer und überall motz, bei Abseits immer noch draufhaut und überhaupt beim kleinsten Windstoß fällt. Bei aller spielerischer Brillanz, das geht schon auf den Sack. Außerhalb der Insel hätte der weit mehr Spielsperren.
 
Zurück
Oben