Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

praying-pastor.gif
 
wasn das für ne Anstoßzeit?

Ich verstehe das auch nicht. Hab mich gestern schon darüber gewundert. Scheint der neue Trend in der Premier League zu sein.

Das ist 13:37 in England ihr Nooobs :p

ist in gedenken an die opfer der hillsborough-katastrophe von vor 25 jahren. damals ist das spiel ja nach sechs minuten abgebrochen worden, deswegen gibt es an diesem wochenende in england den anpfiff halt mit sechs minuten verzögerung plus einer schweigemiute.
 
Was ein geiles Spiel. City dennoch gefährlich, das kann schnell gehen. Englischer Fußball ist einfach beste!
 
Zurück
Oben