Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Gottes Willen. Schlimmer wäre nur Chelsea.
Das Atletico (oder die meisten spanischen Teams) mit ihren Steuerschulden überhaupt in solchen Turnieren mitmachen darf. Sportlich sind sie echt gut, aber das resultiert auch aus den wettbewerbsverzerrenden Machenschaften. Real (die AFAIK als einziger Club keine Steuerschulden haben) oder Barcelona haben so riesige Umsätze und anderweitiges Kapital, dass man es entspannter angehen kann. Aber das selbst ein Barcelona beim Staat Schulden hat, zeigt wie unfair da vorgegangen wird.
 
Ich seh alles sportlich. Alle haben über Atlético gelacht und jetzt haben sie bewiesen wie fähig sie sind jeden zu besiegen. Ich gönn es einem Verein doch nicht nur weil er Schulden hat ist doch totaler Schwachsinn sondern wegen der sportlichen Leistung.
 
Ich seh alles sportlich. Alle haben über Atlético gelacht und jetzt haben sie bewiesen wie fähig sie sind jeden zu besiegen. Ich gönn es einem Verein doch nicht nur weil er Schulden hat ist doch totaler Schwachsinn sondern wegen der sportlichen Leistung.

Die sportliche Leistung resultiert aber aus unsportlichem finanziellen Verhalten..... Ich kann auch bei nem Bundesliga Manager den God Mode anmachen und mich für alles feiern lassen....
 
Finde es lustig, dass Real Madrid nun schon ein Glückslos für die Bayern darstellt. What? Really? In welchem Universum lebt ihr denn? Das Bayern das gegen Man U. im Hinspiel deutlich zu kämpfen hatte und auch im Rückspiel erst in der zweiten Halbzeit durch sichtlich verunsicherte Man U. Spieler ihren Erfolg feiern konnten?

Mir kann jetzt auch keiner erzählen, dass das Spiel von Real in Dortmund beschissen war. Ja, das war es, aber wir hatten die weitaus komfortable Ausgangsposition und ich hatte selbst nicht damit gerechnet gehabt, das Real nur das nötige machen wird, damit Sie entspannt ins Halbfinale ziehen können.

2012 hat Bayern auch nur durch Elfmeterschießen das Finale erreicht. Damals wurde auch deutlich auf irgendeiner Wolke seitens den Fans geflogen und man kam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
“Glückslos“ deswegen weil man sich zwei schöne und spannende Spiele erhofft. Ausgang vollkommen offen. Gegen die anderen beiden Teams hätte man wieder ein Handballspiel um den sechzehner erwarten dürfen. Gegen solche Teams tut man sich extrem schwer und es entsteht kein Spielfluss. Daher dann lieber gegen Real. Das werden wohl wenigstens tolle 180 Minuten Fußball. Glückslos ist in sofern nicht darauf “bezogen juhu wir kommen locker weiter“. Ich denke dass Real diese Saison so stark ist wie lange nicht mehr. Für mich ein vorgezogenes Finale. Und wenn wir nicht weiter kommen dann lieber gegen Real ausscheiden als zB gegen einen ätzenden Chelsea Bus.
 
HAHA, ihr müsst nach Madrid fliegen, HAHA!

Oder wie funktioniert das?
Nein. Ich lach ja ständig über die. Hat nichts mit Madrid zu tun. Eher so:"
Ha ha, ihr habt keine Fans, ihr könnt nur andere Vereine kaputt machen, ha ha ihr seid auch nur so gut weil ihr reich seid. Ha ha ihr seid so arrogant. Ha ha ihr müsst immer gewinnen und wenn nicht gibt's immer Ausreden. Hahahahahahahahaha armseliger Verein"
 
Nein. Ich lach ja ständig über die. Hat nichts mit Madrid zu tun. Eher so:"
Ha ha, ihr habt keine Fans, ihr könnt nur andere Vereine kaputt machen, ha ha ihr seid auch nur so gut weil ihr reich seid. Ha ha ihr seid so arrogant. Ha ha ihr müsst immer gewinnen und wenn nicht gibt's immer Ausreden. Hahahahahahahahaha armseliger Verein"

Man kann auch sagen , dass sie reich sind, weil sie so gut sind. :D
 
Es gibt aber auch Vereine die sind gut ohne reich zu sein.

Du spiegelst immer so exakt die deutsche Neidgesellschaft wieder. XY hat viel Geld, deshalb ist er jetzt "voll doof und so!" Dass die Person / der Verein dafür hart arbeitet bzw. seit Jahrzehnten auf einem verdammt hohen Niveau Fußball spielt, wird unter den Teppich gekehrt.

Außerdem: wo ist der Unterschied wenn Bayern Lewi kauft , zu Dortmund, die Ramos und Drmic kaufen ?

Dass er mal für den Saisonkonkurrenten aufgelaufen ist ?

Der Punkteunterschied Bayern-BVB ; BVB - Hertha ist nahezu identisch.
 
Zurück
Oben