Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich mal ich bin so heiss drauf :D mal sehen was diesmal wieder passiert.

Ich hoffe das morgen wieder Sterling, Sturridge und Suarez zeigen wer aktuell den besten Sturm hat
 
https://vine.co/v/MJZQdVbUq5z
huebscher.gif
 
Ich kann den auch absolut nicht leiden. Blieb übrigens bei einer 1-0 und Martino darf sich jetzt wohl endlich den Rückflug buchen. Der hat echt keine Ahnung.
 
Zurück
Oben