Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiss ich nicht unbedingt.
Aber für mich als fast neutralen Zuschauer wäre ein Halbfinale
Chelsea -Bayern
Real - Atletico
irgendwie nicht so interessant.
Ich mag die direkten nationalen Spiele nicht so, dann lieber schön durchmischen
 
1250675188_family_guy_barfing.gif
 
Immer wieder interessant, wie sich im Fußball/Sport die Geschichten wiederholen. Das große Barca ist mittlerweile ein Schatten seiner selbst und den "ehemaligen" Stars merkt man diesen Frust an.
 
Eigentlich wollte ich Real ja lieber im Finale, aber jetzt wünsche ich mir die dann doch lieber in der nächsten Runde. Das wird dann wenigstens ein Fußballspiel. Lieber bei so einem Spiel.ausscheiden als gegen ne Mannschaft zu spielen die sich nur hinten rein stellt und auf nen Konter oder lucky Punch hofft und ansonsten überhaupt nicht am Spiel teilnimmt. Sollen mal schön Atletico.und Chelsea gegeneinander spielen.
Achso und den CL Titel wird jetzt wohl nach den Gesetzen der CL eh Atletico holen da sie Barca raus geworfen haben.
 
Zurück
Oben