Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

De Gea; Jones, Smalling, Vidic, Evra; Fletcher, Carrick; Valencia, Rooney, Kagawa; Welbeck


Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Kroos
 
Zuletzt bearbeitet:
cnd4m8j9smo6dmg86.jpg

Kann gut mit der Aufstellung leben. Ist wohl das beste was wir in der CL aufbieten können im Moment.
 
So Vorfreude steigt, nach dem engen Spiel von letzter Woche hoffe ich darauf dass sie diesmal mit mehr Zug zum Tor agieren und mehr Chancen herausspielen, finds sogar nicht mal so schlecht das Schweinsteiger nicht spielen kann. Dadurch kann Kroos wieder groß aufspielen.

Neuer
Rafhina-Boateng-Dante-Alaba
Lahm-Kroos
Robben-Götze-Ribéry
Mandzukic

Das wäre meine Aufstellung, aber mal schauen was sich Pep ausdenkt.

Hoffentlich bekommt ihr so richtig schön auf den Sack.
 
Ach du Schande hoffentlich geht das gut. Haben wir so noch nie gespielt. Ziemlich gewagt. Alles oder nichts wohl. Bin gespannt wie wir so Konter unterbieten wollen.
 
Zurück
Oben