Keine Angst, als kleines Trostpflaster fliegt Bayern morgen auch raus.
Hab die 2. Halbzeit gestern übers BVB Radio gehört... Hamlet, heißt du zufällig Norbert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, als kleines Trostpflaster fliegt Bayern morgen auch raus.
Mich würden mal die spanischen Pressestimmen interessieren, nach dem man den BVB letzte Woche so runtergemacht hat.
Klopp:Habs ja nicht so verfolgt, aber wird M. Friedrich bei euch verlängern? Oder ist der nach der Saison weg?
Trotz der vergebenen Chancen finde ich Henrik schon jetzt richtig stark, gerade im Gegenpressing stört er den Spielaufbau geschickt, hat sehr gute Anlaufwege auf den Ballführenden. Auch ist er recht ruhig, wenn er selbst gepresst wird.
Wenn er noch etwas robuster in der Zweikampfführung wird und sein Abschlußglück findet, wird der Mann richtig stark.
Klopp:
Und Manuel Friedrich, das kann ich jetzt sagen, möchte noch ein Jahr in Asien spielen. Er ist aber so fit, dass ich überlege, ob ich nicht mit ihm darüber quatsche, ob er nicht doch hier bleibt.
...
ich könnte mir vorstellen das er noch ein Jahr bleibt
Also gestern war er auch wahnsinnig gut.
Am Anfang etwas wackelig, wie soll es auch anders sein, aber dann mittendrin.
War genial mitanzusehen wie alle unter der Aufgabe aufgeblüht sind. Also Friedrich, Kirch, Durm, Jojic ... von denen erwartet man es ja so nicht unbedingt, dass die Real niederringen.Also das war wirklich ein großer Abend auf den die alle endlos Stolz sein dürfen. Achwas dürfen...müssen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen