Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage morgen bekommen wir eine andere Borussia zu sehen als letzte Woche.
Der BVB wird mit 2:1 knapp gewinnen und sich damit dann für dieses Jahr aus der CL verabschieden.
So wird man wohl morgen auflaufen:
Schema_Madrid_bvbnachricht_voll_regular.gif

Auch wenn es sehr schade ist, glaube ich das wird wieder ein ganz klare Sache für Real! 0 - 2 sogar ein 1 - 3 ist möglich. Real ist ganz klar mein CL Favorit :/ und das ist echt hart.

Freue mich auch auf die Spiele heute. Auch wenn die Chancen insgesamt schlecht stehen, hoffe ich auf ein frühes Tor durch den BVB. Dann könnte doch noch was gehen.

@Marci als aussenstehender hat man da leichter reden und hoffen. Wenn alles gute zusammen kommt und wie gesagt früh ein Tor fällt und Bitbyter und zig tausende die Mannschaft nach vorne treiben, Real plötzlich nervös wird und kurz vor der Pause noch das 2. Tor fällt will.ich mal sehen Was passiert.

Dafür sitze ic h morgen wieder da und denke oje oje :lol:

Ja, also wie gesagt ein Weiterkommen halte ich leider für unmöglich.
Klar, wenn man nach 5Minuten 1:0 führt, dann kommt da sicher Stimmung auf und eine gewisse Eigendynamik entsteht.
Wäre das Hinspiel 3:1 ausgegangen, dann hätte ich auch noch ein Funken Hoffnung in mir, aber Real wird mit Sicherheit ein Tor machen ... dann bräuchten wir 5. Gegen Real. In unserer Verfassung. Nee. :)
Wir können vielleicht in einem Kraftakt das Spiel heute gewinnen wenn alles zusammenläuft, aber mehr ist nicht drin.
Wäre halt nur schön wenn Real nicht schon innerhalb der ersten 20 Minuten das Tor macht.

Eben, so wirds sein.
Aber trotzdem kann man sich ja nach einem guten Spiel mit erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden.
Sowieso schon ganz großer Sport, dass wir zum 2. mal nacheinander zu den 8 besten Teams aus Europa gehören.
Mit unserem Etat. Und dem Verletzungspech. Trotz Fastinsolvenz vor ein paar Jahren.

Zurück
Oben