So ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage morgen bekommen wir eine andere Borussia zu sehen als letzte Woche.
Der BVB wird mit 2:1 knapp gewinnen und sich damit dann für dieses Jahr aus der CL verabschieden.
So wird man wohl morgen auflaufen:
Der BVB wird mit 2:1 knapp gewinnen und sich damit dann für dieses Jahr aus der CL verabschieden.
So wird man wohl morgen auflaufen:


