Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
3:1 wär drin gewesen, dann hätte das im Rückspiel schon nochmal spannend werden können
und im Sturm müssen die Dortmunder unbedingt was holen. Aubameyang ist kein Stoßstürmer (dann eher noch Reus) und Schieber.. ist einfach schlecht
warum dieser Cavani 60Mio(?) wert sein soll, weiß ich bis heute nicht
Er fragte Klopp "Das Ding ist durch, oder?". Bei solch einer dämlichen Frage hätte ich auch pampig reagiert. Ein wenig Fingerspitzengefühl darf man von einem Moderator nun doch erwarten.
Das Ergebnis ist schon okay.
Dortmund mit einer halben B-Mannschaft gegen den teuersten Kader der Welt.
Da ist ein 3:0 nichts dagegen. Also passt doch.
Real kann von Glück reden das Dortmund zur Zeit so geschwächt ist, ich denke die hätten heute einige Buden von Lewandowski bekommen, vllt. hätte Dortmund trotzdem verloren aber nicht 3:0, sonder 3:2.
Real kann von Glück reden das Dortmund immoment so geschwächt ist, ich denke die hätten heute einige Buden von Lewandowski bekommen, vllt. hätte Dortmund trotzdem verloren aber nicht 3:0, sonder 3:2.
Hätte, wäre, wenn. Natürlich hätte Dortmund auch mit Lewandowski 3:0 verlieren können, wieso auch nicht. Aber das ist eh alles nur Spekulation, von daher macht's keinen Sinn mehr, darüber zu diskutieren, was passiert wäre, wenn dieser oder jener Fall eingetroffen wäre.
War heut bei einem Arbeitskollegen, der hat eingeladen zum Schauen. Fußball interessiert mich zwar nur bedingt, aber gab Bier und das Schauspiel klang ganz interessant. 2 Dortmund Fans, 1 Bayern Fan, 1 Real Fan und ein Troll. Amüsant wars.
Aber wie ist das so schön beim Sport? Die Besseren gewinnen.