Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem muss man sagen das Real schon sehr schwach in der Abwehr ist, der BVB muss mal wieder seinen vergebenen Torchancen hinterher trauern.
 
Da hat er noch beim richtigen Verein gespielt.
fixed

3:1 wär drin gewesen, dann hätte das im Rückspiel schon nochmal spannend werden können
und im Sturm müssen die Dortmunder unbedingt was holen. Aubameyang ist kein Stoßstürmer (dann eher noch Reus) und Schieber.. ist einfach schlecht

warum dieser Cavani 60Mio(?) wert sein soll, weiß ich bis heute nicht
 
Er fragte Klopp "Das Ding ist durch, oder?". Bei solch einer dämlichen Frage hätte ich auch pampig reagiert. Ein wenig Fingerspitzengefühl darf man von einem Moderator nun doch erwarten.
 
Weidenfeller bester Mann auf dem Platz.

Darüber lässt sich hitzig streiten.

Liegt die Pussy wieder rum....Alter.....was für ein Mädchen...
Die Frisur sitzt nicht mehr durch den Regen. Besser schnell auswechseln.
Das Ergebnis ist schon okay.
Dortmund mit einer halben B-Mannschaft gegen den teuersten Kader der Welt.
Da ist ein 3:0 nichts dagegen. Also passt doch.
Der wird in Dortmund so ausgepfiffen da freu ich mich schon drauf.

Man kann die Verbitterung förmlich bis hierhin riechen. Herrlich. :D

CR7 - Fußballgott ♥
 
Darüber lässt sich hitzig streiten.






Man kann die Verbitterung förmlich bis hierhin riechen. Herrlich. :D

CR7 - Fußballgott ♥
Real kann von Glück reden das Dortmund zur Zeit so geschwächt ist, ich denke die hätten heute einige Buden von Lewandowski bekommen, vllt. hätte Dortmund trotzdem verloren aber nicht 3:0, sonder 3:2.
 
Real kann von Glück reden das Dortmund immoment so geschwächt ist, ich denke die hätten heute einige Buden von Lewandowski bekommen, vllt. hätte Dortmund trotzdem verloren aber nicht 3:0, sonder 3:2.

Hätte, wäre, wenn. Natürlich hätte Dortmund auch mit Lewandowski 3:0 verlieren können, wieso auch nicht. Aber das ist eh alles nur Spekulation, von daher macht's keinen Sinn mehr, darüber zu diskutieren, was passiert wäre, wenn dieser oder jener Fall eingetroffen wäre.
 
Fußball...Schlammschlachten all inclusive.

War heut bei einem Arbeitskollegen, der hat eingeladen zum Schauen. Fußball interessiert mich zwar nur bedingt, aber gab Bier und das Schauspiel klang ganz interessant. 2 Dortmund Fans, 1 Bayern Fan, 1 Real Fan und ein Troll. Amüsant wars. :grins:

Aber wie ist das so schön beim Sport? Die Besseren gewinnen. :D
 
Zurück
Oben