Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 - 1, ja damit können bestimmt beide leben :)
Aber da sieht man mal wieder dass das ganze Gerede im Vorfeld einfach nix bringt, wie Stark die Bayern sind und wie hoch Manu verlieren wird usw. Na klar sind die Bayern Favorit auf den CL Titel aber wie wir mal wieder gesehen haben, das ist CL J
Wird Van Persie in Bayern wieder spielen können?
 
Ich meine gehört zu haben, dass er noch bis zum Ende der Saison ausfällt (wie Thiago).


Kicker:
...Verstauchung des Kniegelenks und fällt nach Angaben des Vereins vier bis sechs Wochen aus...
 
Bei Bayern wird aktuell Schweinsteiger, Thiago und Martinez fehlen.
Bei Manu: Rooney, Van Persie und Rafael.
Vorteil Bayner, die können das etwas besser kompensieren, der Martinez und der Müller hatten mir gestern auch gar nicht gefallen
 
Bei Bayern kommt halt einfach Dante und Götze in die Startelf:D

Ja echt warum sollte Rooney fehlen, darf der nicht nach Deutschland
 
310078_1_Champions_League_Real-BVB.jpg

santiago-bernabeu-514.jpg


image-490047-panoV9-qdrg.jpg


data.jpg


tinga_ronaldo-1250713743_zoom76_crop_400x300_400x300+24+22.jpg


22350584,18938867,highRes,maxh,480,maxw,480,BVB-Fans-neu.jpg

20793606,16345817,highRes,DI30021_20121025.jpg
2-format10.jpg
2013-04-26-ronaldo-jubel-bvb-ausgelassen.jpg
 
Wann kommt denn Bender endlich wieder?
Man man. Dortmund könnte echt ne gute Mannschaft auf den Platz stellen wenn nicht die Hälfte verletzt wäre.

Pische, Subotic, Hummels, Schmelle
Gündo, Bender
Reus, Miki, Kuba
Lewi


Aber jetzt fehlen: Schmelzer, Subotic, Gündogan, Bender, Kuba, Lewi
:heul:
 
Ich denke heute werden sie so auflaufen:

-----------Weidenfeller--------------
Piszczek--Sokratis--Hummels--Durm--
----------Kehl-------Sahin----------
Großkreutz----Mkhitaryan----Reus----
-----------Aubameyang--------------
 
Für mich als (recht) neutraler Zuschauer war es jedenfalls ein unterhaltsamer Fußballabend. Mal wieder die Konferenz geguckt, was ich normalerweise nicht so mag, weil man eigentlich in kein Spiel richtig reinkommt, aber beide Spiele haben sich ja durchaus geähnelt.

Zwei immens spielstarke Mannschaften mussten gegen zwei Mannschaften, die den Bus im Strafraum geparkt hatten, eine Lösung finden. Nach den Unentschieden sind die künftigen Heimmanschaften wohl im Vorteil.

Es hätten wohl ungrlücklichere Viertelfinalpartien gelost werden können. Atletico gegen Chelsea könnte echt anstrengend werden. Bayern gegen PSG dahingegen stell ich mir interessant vor (fast so wie Real gegen den BVB).
 
Zurück
Oben