Für mich als (recht) neutraler Zuschauer war es jedenfalls ein unterhaltsamer Fußballabend. Mal wieder die Konferenz geguckt, was ich normalerweise nicht so mag, weil man eigentlich in kein Spiel richtig reinkommt, aber beide Spiele haben sich ja durchaus geähnelt.
Zwei immens spielstarke Mannschaften mussten gegen zwei Mannschaften, die den Bus im Strafraum geparkt hatten, eine Lösung finden. Nach den Unentschieden sind die künftigen Heimmanschaften wohl im Vorteil.
Es hätten wohl ungrlücklichere Viertelfinalpartien gelost werden können. Atletico gegen Chelsea könnte echt anstrengend werden. Bayern gegen PSG dahingegen stell ich mir interessant vor (fast so wie Real gegen den BVB).