Hobiologe
Ehemals n385055
Aber allgemein betrachtet bin ich erschrocken von der Leistung von Manu. Da wurde Bayern von Mainz & Co mehr gefordert als von Manu. Wirklich schwache Leistung, die Viererkette stand teilweise zur Gänze im eigenen Strafraum und ständigen Abspielfehler waren auch nicht CLwürdig.
Rein von den Chancen her verdientes unentschieden. Da muss im Rückspiel mehr kommen und Mandzukic bitte von Anfang an dann.

