Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber allgemein betrachtet bin ich erschrocken von der Leistung von Manu. Da wurde Bayern von Mainz & Co mehr gefordert als von Manu. Wirklich schwache Leistung, die Viererkette stand teilweise zur Gänze im eigenen Strafraum und ständigen Abspielfehler waren auch nicht CLwürdig.
 
Also ich weiß nicht was ihr habt. War das erwartete Kampfspiel. Aber neee bloß nicht Spannung herauf beschwören wo keine ist. Noobs. :lol: Rein von den Chancen her verdientes unentschieden. Da muss im Rückspiel mehr kommen und Mandzukic bitte von Anfang an dann.
 
Das würde ich auch nie im Leben machen. Mandos ist ein richtiger guter. Und wäre er nicht Bayernfan fast schon zu gut. Aber jeder hat halt auch ein Manko :)
 
Aber allgemein betrachtet bin ich erschrocken von der Leistung von Manu. Da wurde Bayern von Mainz & Co mehr gefordert als von Manu. Wirklich schwache Leistung, die Viererkette stand teilweise zur Gänze im eigenen Strafraum und ständigen Abspielfehler waren auch nicht CLwürdig.
War schon ne krasse Spielweise für ne Heimmannschaft und vorallem für Man Utd. Aber was willste machen. Auch das ist Fußball. Darf man sich nicht beschweren. Chelsea ist so auch Cl Sieger geworden. Und nur darum geht es. Finde es Schade dass wir kontern komplett verloren haben. War letztes Jahr eine unserer Stärken und dieses Jahr machen wir quasi nichts aus unseren Chancen.
 
So Leute, jetzt reichts aber echt. Wenn noch einer hier aus der Reihe fällt dann gibts ne Verwarnung. Emotionen gut und schön, aber irgendwann ist der Bogen voll. Und das ist genau jetzt!
 
War schon ne krasse Spielweise für ne Heimmannschaft und vorallem für Man Utd. Aber was willste machen. Auch das ist Fußball. Darf man sich nicht beschweren. Chelsea ist so auch Cl Sieger geworden. Und nur darum geht es. Finde es Schade dass wir kontern komplett verloren haben. War letztes Jahr eine unserer Stärken und dieses Jahr machen wir quasi nichts aus unseren Chancen.
Ja, das stimmt. Dieses Jahr seid ihr noch dominanter insgesamt, aber spannender, imposanter und ansehnlicher war es definitiv letztes Jahr.
 
War schon ne krasse Spielweise für ne Heimmannschaft und vorallem für Man Utd. Aber was willste machen. Auch das ist Fußball. Darf man sich nicht beschweren. Chelsea ist so auch Cl Sieger geworden. Und nur darum geht es. Finde es Schade dass wir kontern komplett verloren haben. War letztes Jahr eine unserer Stärken und dieses Jahr machen wir quasi nichts aus unseren Chancen.


Das war spannend anzusehen. Die zwei, drei Situationen, die es gab, wurden irgendwie total ohne Not einfach mittendrin abgebrochen.
 
Zurück
Oben