Jo, so windet man sich natürlich aus allerlei Dingen raus. Wenn Hamlet gegen Bayern wettert, nur weil er eben seine Emotionen als BvB-Fan auslebt, ohne jemanden direkt anzugreifen, wird er angeprangert.
Ach komm, ich wünsche dir einfach nur viel Spass in deiner Welt und eine erholsame Nacht.