Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfolgst Du auch die Diskussion?

Natürlich war das ein Foul von Schweini; ein dummes sogar. Gelbe Karte? Klar. Aber es geht um den Schiri. Wenn er in dieser Situation die Gelbe zieht, muss er es 10 Minuten vorher bei Valencia ebenso machen.

So ein schmarn. Beide grätschen zum Ball. Dann ist sowas unvermeindlich das einer ein Bein abbekommt. Wenn Valencia was abbekommen hätte dann würden die ManU Fans heulen. Ist doch immer das gleiche.
 
Jo, so windet man sich natürlich aus allerlei Dingen raus. Wenn Hamlet gegen Bayern wettert, nur weil er eben seine Emotionen als BvB-Fan auslebt, ohne jemanden direkt anzugreifen, wird er angeprangert.
Ach komm, ich wünsche dir einfach nur viel Spass in deiner Welt und eine erholsame Nacht.
 
Fußball ist Emotion. Leb damit. In dem Moment war ich einfach auf Hundert. Solange ich hier keinen im Forum persönlich angreife, kanns Dir eigentlich schnuppe sein.
Aber mir nicht. :) Und wie gesagt da muss man sich dann trotzdem auch mal am Riemen reisse, auch wenns in einigen Situationen schwer ist...aber dann schreibt man lieber gar nichts.
 
Naja, ist ganz OK das Ergebnis, zuhause müssen wir es einfach besser machen vorallem aber mehr Tore
 
Zurück
Oben