Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Der einzige Bayer, der heute nicht zu 100% auf dem Platz ist ist Neuer. Aber stattdessen hätten sie auch eine Klatschpappe hinstellen können weil Manchester so ungefährlich ist.
Ich mag ManU Chancen in den Spielen gegen die Bayern. Niemand rechnet damit, sie können nur gewinnen... Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Bayern durchmarschiert.
Hammerparade? Der stand da und hat nur die Hand ausgestreckt. Den hätte auch Lahm als Torwart noch bekommen.
Das war einfach nur ein softes, unplatziertes Schüsschen
Niemals. Die Bayern waren fett drauf, das wird nur von den 2 Situationen von Manchester verfälscht, die eigentlich keine waren.
Die Bayern haben das in Griff und gewinnen auch noch mit mindestens 2 Toren.
Wenn das erste gleich fällts dann rappelts im Minutentakt
Bayern mal wieder total langweilig. Solang der Gegner den ball nicht hat, kann er auch kein Tor schießen. Sieht bei barca gegen atlerico nicht anders aus...